schnaps dazu
fertig is die laube
äh für dich datsche
schnaps dazu
fertig is die laube
äh für dich datsche
hätt ich geahnt, wat die alle fürn aufstand aus nem simplen forumstreff machen - hätt ichs gelassen
Wart ma ab, was passiert, wenn es jetzt noch richtig anfängt zu schneien. Denk mal an die Diskussionen im London Fred.
schnaps dazu
jepp, so einfach ists
Wart ma ab, was passiert, wenn es jetzt noch richtig anfängt zu schneien. Denk mal an die Diskussionen im London Fred.
Als würd ich sowat überhaupt lesen
bei allem respekt, aber das is mit abstand der peinlichste fred der tooor-geschichte
bei allem respekt, aber das is mit abstand der peinlichste fred der tooor-geschichte
Mit allem pi pa po?
Mit allem pi pa po?
mit alles
welches? bin nicht up to date.
welches? bin nicht up to date.
LKA
stimmt aber wenn ich gewusst hätte dass der in on topic verschoben wird hätt ich da trotzdem mehr gepostet
stimmt aber wenn ich gewusst hätte dass der in on topic verschoben wird hätt ich da trotzdem mehr gepostet
Wärste schon bei 55.555?
Du vergisst den Leo Fred;)
konnte eben nix mehr schreiben
und funktioniert es
und funktioniert es
geh wieder in dein heulfred
pi pa po
geh wieder in dein heulfred
ab und an muss man auch mal zu Dir inne Zelle erscheinen
Ri, Ra, Rutsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!