schnaps dazu
fertig is die laube![]()
äh für dich datsche
schnaps dazu
fertig is die laube![]()
äh für dich datsche
hätt ich geahnt, wat die alle fürn aufstand aus nem simplen forumstreff machen - hätt ichs gelassen
Wart ma ab, was passiert, wenn es jetzt noch richtig anfängt zu schneien. Denk mal an die Diskussionen im London Fred.![]()
schnaps dazu
jepp, so einfach ists![]()
Wart ma ab, was passiert, wenn es jetzt noch richtig anfängt zu schneien. Denk mal an die Diskussionen im London Fred.
![]()
Als würd ich sowat überhaupt lesen ![]()
bei allem respekt, aber das is mit abstand der peinlichste fred der tooor-geschichte![]()
bei allem respekt, aber das is mit abstand der peinlichste fred der tooor-geschichte
Mit allem pi pa po?
Mit allem pi pa po?
mit alles![]()
bei allem respekt, aber das is mit abstand der peinlichste fred der tooor-geschichte
welches? bin nicht up to date.![]()
welches? bin nicht up to date.
LKA![]()
stimmt aber wenn ich gewusst hätte dass der in on topic verschoben wird hätt ich da trotzdem mehr gepostet ![]()
stimmt aber wenn ich gewusst hätte dass der in on topic verschoben wird hätt ich da trotzdem mehr gepostet
Wärste schon bei 55.555?![]()
Du vergisst den Leo Fred;)![]()
![]()
konnte eben nix mehr schreiben![]()
![]()
und funktioniert es![]()
und funktioniert es
geh wieder in dein heulfred![]()
pi pa po ![]()
geh wieder in dein heulfred
ab und an muss man auch mal zu Dir inne Zelle erscheinen![]()
Ri, Ra, Rutsch.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!