ich hatte auch nen tollen samstag abend, will jemand wissen was ich gemacht habe?:)

richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
wow welch überraschung:):)
PANDA PANDA PANDA
-
ich hatte auch nen tollen samstag abend, will jemand wissen was ich gemacht habe?:)
die arme Olga
-
-
3x innerhalb 1 stunde gewixxt? -
3x innerhalb 1 stunde gewixxt?
was soll daran besonders sein?
-
tina, lass uns mit eurem primitiven kram bitte in ruhe, danke:)
Ich find Chris könnte beim nächsten Cup als Panda spielen - hach, war dat Kostümsche niedlich -
was soll daran besonders sein?
-
Ich find Chris könnte beim nächsten Cup als Panda spielen - hach, war dat Kostümsche niedlich
intressant, tina -
Ich find Chris könnte beim nächsten Cup als Panda spielen - hach, war dat Kostümsche niedlich
aha -
-
wollta noch mehr wissen?
Also der Brasi und der Sugar waren Tünnes und Scheel. Aber frag mich nich, wer wer war
-
wollta noch mehr wissen?
Also der Brasi und der Sugar waren Tünnes und Scheel. Aber frag mich nich, wer wer war
warste auch mal wieder laufen oder schwimmen? -
hey ich hab ne neue powerdiät entdeckt, nachdem ich samstagabend nur geschissen und erbrochen habe, hatte ich am sonntag -4 kg auf der waage:)
-
hey ich hab ne neue powerdiät entdeckt, nachdem ich samstagabend nur geschissen und erbrochen habe, hatte ich am sonntag -4 kg auf der waage:)
mach inne sig -
warste auch mal wieder laufen oder schwimmen?
Klar, am näxten morgen um 8:30h
Im schönen frischen Schnee... herrlisch
Alles nur Wasserverlust
-
Alles nur Wasserverlust
war egon auch wieder so voll? -
Alles nur Wasserverlust
quatsch, ich hab doch noch die essensreste in meiner kotze gesehn:):)
-
war egon auch wieder so voll?
Die hatte glaub ich fast am meisten Spass von allenUnd die hat sich echt nen vorzeigbaren Kerl geangelt
Sehr gelungenes Exemplar, wat sie da dabei hatte.
-
Die hatte glaub ich fast am meisten Spass von allen
Und die hat sich echt nen vorzeigbaren Kerl geangeltSehr gelungenes Exemplar, wat sie da dabei hatte.
der is bestimmt bald weg, wenna flauschi kenngelernt hat -
moin ihr schneemänner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!