hallo tina, mach ma etwas männliches, damit du uns zeigst, dass du in diese männerrunde passt
ok, hab grad mal meine eier sortiert
hallo tina, mach ma etwas männliches, damit du uns zeigst, dass du in diese männerrunde passt
schaukeln lassen
tina, nette verkleidung
tina, nette verkleidung
ich find mich jedenfalls immer schnell auf allen bildern
gratulation
wenn fremdschämen olympisch wär, dat ding hätt ich im sack
und sonst so
gratulation
wenn fremdschämen olympisch wär, dat ding hätt ich im sack
warum einklich?
Wenn du mal fremdschämen willst, dann guck dir JETZT grad mal die Politiker beim Spass haben in der ARD an
warum einklich?Wenn du mal fremdschämen willst, dann guck dir JETZT grad mal die Politiker beim Spass haben in der ARD an
du kennst die alle ja?:)
Hey Tina, was hältst du davon, wenn wir das nächste Mal inne LKA Flauschi (oder Valdi oder Gandi oder babbe) mitnehmen - freiwillig wird er es ja nich machen, aber wir könnten ihn als Bärbelsche verkleiden und gefesselt in den Saal schleifen! Wetten, der hat dann Spaß?! und wenn nich , haben wir jedenfalls Spaß!
Hey Tina, was hältst du davon, wenn wir das nächste Mal inne LKA Flauschi (oder Valdi oder Gandi oder babbe) mitnehmen - freiwillig wird er es ja nich machen, aber wir könnten ihn als Bärbelsche verkleiden und gefesselt in den Saal schleifen! Wetten, der hat dann Spaß?! und wenn nich , haben wir jedenfalls Spaß!
vor allem is mir grad bei flausch und valdo nich klar, wo der unterschied liegt zwischen stock besoffen ne ganze nacht Amsterdam zu gröhlen oder eben irgendnen doofes karneVALslied.
*g*
Verkleiden ist ja in Köln eher Tarnung
ejon haste dat entrecote schon gekauft?
das mit der lasagne war doch sicher spaß oder?
ejon haste dat entrecote schon gekauft?
das mit der lasagne war doch sicher spaß oder?
es wird gegessen wat auf den Tisch kommt!;)
entredingens gibbet höchsten Sonntags!
is das nich was zum anziehn?
naja passt schon ich ess mich inne kantine noch ornlich satt
ma hoffen dass wetter besser wird, heut wär ich nich losgetobt
vor allem is mir grad bei flausch und valdo nich klar, wo der unterschied liegt zwischen stock besoffen ne ganze nacht Amsterdam zu gröhlen oder eben irgendnen doofes karneVALslied.
*g*Verkleiden ist ja in Köln eher Tarnung
*g*^^
*g*Verkleiden ist ja in Köln eher Tarnung
saufen babbe und gandi nich?
saufen babbe und gandi nich?
der erste kann nur wenig der zweite darf nur wenig
naja passt schon ich ess mich inne kantine noch ornlich satt
ma hoffen dass wetter besser wird, heut wär ich nich losgetobt
ja ok - wenns nich klappt ,können sich wenigstens unsere Blagen mal satt essen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!