aber nicht wenn man 3 Stunden für 30 km Heimweg braucht, und es zahlreichen Unfälle und Verletzte auf den Strassen gab
zank mich nicht, ich finde schnee toll
aber nicht wenn man 3 Stunden für 30 km Heimweg braucht, und es zahlreichen Unfälle und Verletzte auf den Strassen gab
Ich generell auch
alles scheiße
alles scheiße
ruf mal die 132168 an
ruf mal die 132168 an
ruf du 0027831232010 an
ruf du 0027831232010 an
soll ich mal
Gestohlene CO2-Zertifikate: Hacker greifen Emissionshändler an | FTD.de
Zitat
"Der Angriff war hochprofessionell", sagte ein Mitarbeiter der Deutschen Emissionshandelsstelle (DEHSt) in Potsdam.
[...]
Die Betrüger täuschten in einer E-Mail an mehrere europäische sowie einige japanische und neuseeländische Unternehmen eine Mitteilung der Potsdamer DEHSt vor. Darin hieß es ironischerweise, zur Abwehr drohender Hackerangriffe müssten sich die Empfänger neu registrieren. Anschließend übertrugen die Täter Emissionsrechte auf Konten vor allem in Dänemark und Großbritannien. Von dort wurden sie rasch weiterverkauft. Die neuen Besitzer gehen wahrscheinlich davon aus, dass sie die Rechte legal erworben haben.
Heut zu Tage sollte doch jeder der im Netz surft schonmal was von phishing gehört haben.
Aufjeden Fall ist das nicht wirklich "hochprofessionell". Die Unternehmen warn einfach nur zu doof.
Val dein ava ist heute überall inna zeitung
Val dein ava ist heute überall inna zeitung
is doch ers heut abend wieder:)
keine ahnung, kann nicht viel mehr sagen, ich lese auch nix was drinnen steht, schaue mir nur die bilda an
keine ahnung, kann nicht viel mehr sagen, ich lese auch nix was drinnen steht, schaue mir nur die bilda an
hatse denn gemacht? biste sicher, dass du die meinst?
wer ist eigentlich die junge dame in deinem ava?
wer ist eigentlich die junge dame in deinem ava?
nina dobrev:)
nina dobrev:)
is das ne popstars ?
is das ne popstars ?
ne vampirlady:)
ne vampirlady:)
also is heut abend karneval im fernseher
Schumi:)
also is heut abend karneval im fernseher
ein herzliches hallo:)
hatse denn gemacht? biste sicher, dass du die meinst?
ja ja ... die werben sehr stark mit dem vampirkram
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!