nein, ja, nein, nein, ja, ja, kp
hammwa hier echt nen köln boykott?
wer ist denn alles auf den zug aufgesprungen ?
nein, ja, nein, nein, ja, ja, kp
die pendler
ich werds mir einfach mal angucken, was die da genau haben... ist ja nicht wirklich ne weite anreise
ich jogg da einfach mal vorbei :):)
letzten sommer in saalbach-hinterglemm warn wir bei der einweihung des größten hochseilgartens von österreich...geschlagene 2 stunden politikergelaber bei nieselregen, bevor man dann klettern durfte witzig war, als ein kleiner junge mitten überm fluss zwischen 2 "andockpunkten" steckenblieb, fürchterlich losheulte und es ne dreiviertelstunde dauerte, bis man ihn befreien konnte. die mutter stand zufällig neben uns und is fast gestorben vor panik
letzten sommer in saalbach-hinterglemm warn wir bei der einweihung des größten hochseilgartens von österreich...geschlagene 2 stunden politikergelaber bei nieselregen, bevor man dann klettern durfte
witzig war, als ein kleiner junge mitten überm fluss zwischen 2 "andockpunkten" steckenblieb, fürchterlich losheulte und es ne dreiviertelstunde dauerte, bis man ihn befreien konnte. die mutter stand zufällig neben uns und is fast gestorben vor panik
Und du hast grinst wie Honigkuchenpferd .
letzten sommer in saalbach-hinterglemm warn wir bei der einweihung des größten hochseilgartens von österreich...geschlagene 2 stunden politikergelaber bei nieselregen, bevor man dann klettern durfte
witzig war, als ein kleiner junge mitten überm fluss zwischen 2 "andockpunkten" steckenblieb, fürchterlich losheulte und es ne dreiviertelstunde dauerte, bis man ihn befreien konnte. die mutter stand zufällig neben uns und is fast gestorben vor panik
geschichten wie sie nur der fussball schreibt:)
Und du hast grinst wie Honigkuchenpferd .
haha toni, wie soll bitte ein honigkuchenpferd aussehn?
echt mal
Muss ma wohl mal abwarten, wer nachm Fasching wieder auftaucht.
Im Moment könnte der Abstinenzgrund ja auch andre Gründe haben.
1,90 lang, 70 Kilo, kurzes mittelblondes Haar und ca. 55 Jahre
1,89 lang, 79 Kilo, kurzes mittelbraunes Haar und ca. 35 Jahre
ah sorry, buchstabendreher:)
hab hier grad nen brief vor mir, wo als email-addy fd@ ....de steht
hab hier grad nen brief vor mir, wo als email-addy fd@ ....de steht
ich hoffe diesen moment werde ich in deinen memoiren wiederfinden
alles klar
Val, was kriegst fü obszöne Post ?
Ich bin erschüttert.
alles klar
Val, was kriegst fü obszöne Post ?Ich bin erschüttert.
tu nich so toni
upps, sry
gibt mir doch jetz mal grün verdammt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!