gw
hab ich such grad nen schluck drauf getrunken
wo wollteste denn hin?
gw
hab ich such grad nen schluck drauf getrunken
wo wollteste denn hin?
blabla
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
fd selba
das hab ich heute schon ungefähr hundert mal in diversen abwandlungen gesagt
zumal natürlich jez sämtliche storno-fristen weg sind, kohle ade
![]()
![]()
hast du mal das auswertige amt konsultiert? sobald die ne reisewarnung rausgeben, sieht das mit den stornokosten schon ganz anders aus, mein ich...
so oder so würd ich den veranstalter anschreiben....
hast du mal das auswertige amt konsultiert? sobald die ne reisewarnung rausgeben, sieht das mit den stornokosten schon ganz anders aus, mein ich...
so oder so würd ich den veranstalter anschreiben....
naja ich vermute mal soweit wirds nich kommen...
billigflug airberlin, da gibs eh nix wieder, frist fürn mietwagen wäre spätestens montag gewesen und der vermieter is n privater, da kann ich höchtens auf kulanz hoffen (werde mich aber sicher nich beschweren wenn ich 80, 90, 100% zahle, war ja meine entscheidung das so kurzfristig abzublasen)
wat solls, ich belack mich jez ersma ausgiebig, bis montag hab ich frei
naja ich vermute mal soweit wirds nich kommen...
billigflug airberlin, da gibs eh nix wieder, frist fürn mietwagen wäre spätestens montag gewesenund der vermieter is n privater, da kann ich höchtens auf kulanz hoffen (werde mich aber sicher nich beschweren wenn ich 80, 90, 100% zahle, war ja meine entscheidung das so kurzfristig abzublasen)
wat solls, ich belack mich jez ersma ausgiebig, bis montag hab ich frei
na bingo... denn man rin inn kopp würd ich sagen...
na bingo... denn man rin inn kopp würd ich sagen...
sind keine astronomischen summen, ca 600€ oder so, aber is halt ärgerlich, daß es ausgerechnet jez da so regnet wie seit jahrzehnten nich mehr
sind keine astronomischen summen, ca 600€ oder so, aber is halt ärgerlich, daß es ausgerechnet jez da so regnet wie seit jahrzehnten nich mehr
![]()
na, aber selbst 100 euro würden mich da schon ganz gewaltig ärgern....
![]()
und wieso fährst du nich einfach hin du pussy?
![]()
Ähm, wolltet ihr zelten? Wärmer als hier wird's wohl sein, euer Hotel wird nicht geschlossen haben und... Südspanien ist groß: Vielleicht siehts nächste Woche an euerm Urlaubsort doch schon anders aus! Ich würd fahren!
Ähm, wolltet ihr zelten? Wärmer als hier wird's wohl sein, euer Hotel wird nicht geschlossen haben und... Südspanien ist groß: Vielleicht siehts nächste Woche doch schon anders aus! Ich würd fahren!
so isses, wusst ganich dass babbel sone sissy is als wie arno
Ich hab gehört, in Südspanien ist Land unter, gibts das denn?
B. 6 x Pokal... 17.02.2010 22:04 Ich finde den Beitrag nicht gut
seufz, wer ist denn da so süß?
B. 6 x Pokal... 17.02.2010 22:04 Ich finde den Beitrag nicht gut
seufz, wer ist denn da so süß?
Quatsch, dat war ein Waldorfschüler.
und wieso fährst du nich einfach hin du pussy?
Ähm, wolltet ihr zelten?
Wärmer als hier wird's wohl sein, euer Hotel wird nicht geschlossen haben und... Südspanien ist groß: Vielleicht siehts nächste Woche an euerm Urlaubsort doch schon anders aus! Ich würd fahren!
hallo hase 1 + 2
wir wollten keinen relax-hotel-urlaub machen sonnern kraxeln gehn, und dafür is regen leider denkbar schlecht.
dazu kommt daß uschi schon seit längerem schulter hat
und die wettervorhersagen sind überall konstant beschissen
Quatsch, dat war ein Waldorfschüler.
ja und woher willst du wissen dass ich keiner bin?
hallo hase 1 + 2
wir wollten keinen relax-hotel-urlaub machen sonnern kraxeln gehn, und dafür is regen leider denkbar schlecht.
dazu kommt daß uschi schon seit längerem schulter hatund die wettervorhersagen sind überall konstant beschissen
hömma, das is noch vier tage hin, und vonne berge läuft das wasser meistens runter
ja und woher willst du wissen dass ich keiner bin?
Du hast doch nen Job, oder?
Du hast doch nen Job, oder?
erwischt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!