Gab es schon einen Pfiff gegen den FSV?
Heute bitte Siege für Tuna, Hansa und Fürth
Heute bitte Siege für Tuna, Hansa und Fürth
Sonntag bitte einen Punkt beim KSC und am WE Niederlagen (oder zumindest keine Siege) für Frankfurt, Koblenz und Ahlen.
Kleeblatt führt
Kleeblatt führt
![]()
2:0
0:4 - jetzt fehlt nur noch der Lattentreffer
meine kicker Elf macht Punkt um Punkt...
Sonntag bitte einen Punkt beim KSC und am WE Niederlagen (oder zumindest keine Siege) für Frankfurt, Koblenz und Ahlen.
Die Einzigen, die sich nich dran gehalten haben, sind die Paderborner.
armer, armer rwo ...
Die Einzigen, die sich nich dran gehalten haben, sind die Paderborner.
![]()
Und Ahlen
Und Ahlen
les mal richtig
Zitat(oder zumindest keine Siege) für Frankfurt, Koblenz und Ahlen.
wenigstens hat Koblenz verloren, so is der FSV immernoch punktgleich mitm Relegationsplatz
Eigentlich unglaublich das der FSV mit 13 Punkten noch Chancen auf die Relegation hat, aber mit Bogavac wird die Wende kommen und der FSV holt in den letzten 15 Spielen noch einen Punkt und der reicht für die Relegation
les mal richtig
wenigstens hat Koblenz verloren, so is der FSV immernoch punktgleich mitm Relegationsplatz
Eigentlich unglaublich das der FSV mit 13 Punkten noch Chancen auf die Relegation hat, aber mit Bogavac wird die Wende kommen und der FSV holt in den letzten 15 Spielen noch einen Punkt und der reicht für die Relegation
(Sachen die in Klammern stehen les ich grundsätzlich nicht!)
Relegation is aber auch zu wenig, da verkackt ihr nämlich. Such Dir am besten nen neuen Verein, Dein Kack-FSV bringts nich.
(Sachen die in Klammern stehen les ich grundsätzlich nicht!)
Relegation is aber auch zu wenig, da verkackt ihr nämlich.
Such Dir am besten nen neuen Verein, Dein Kack-FSV bringts nich.
ab 20.02. spielt ja auch endlich die U23 vom FSV wieder, da spielen wenigstens noch richtige Typen:)
In der Relegation wird Offenbach plattgemacht, also vorrausgesetzt der FSV kommt in die Relegation
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!