Hallo zusammen,
da ich ja bekanntlich aus dem ghetto erscheine möchte ich euch hier einmal um eure Hilfe bitten. Ein paar kumpels von haben ein video über integrationsproleme im kölschen karneval gedreht und haben eine parodie draus gemacht ,ich weiss ist jetzt nicht so euer fall ( karneval)aber schaut euch das Video einfach mal an (oder puscht es) mit wieviel Herzblut,schnitte,effekte dies gemacht worden ist,,feedback welcome
danke vorab für eurer interesse und für´s puschen
YouTube - Sülo der Boss feat. Venloerstroß - Kölle Alaaf (HD)
gruss
sugar

Youtube ,, HILFE
-
-
also das is definitiv lustiger als normaler karneval
-
also das is definitiv lustiger als normaler karneval
das is ja auch nich schwierig
also entweder das is nich lustig oder ich verstehs nicht
ich pusch das video trotzdem gern
wie macht man das -
ebenZitatalso entweder das is nich lustig oder ich verstehs nicht
eben
-
geiler dance, sugi
-
also entweder das is nich lustig oder ich verstehs nicht
ich pusch das video trotzdem gern
wie macht man das
auf der einen seite ist es eine absolute schikane gegen die intergration aus den eigenen reihen(ausländer) auf der anderen seite möchte man somit der gesellschaft klar machen das diese auch schon weiter sind als es immer dargestellt wird, dafür verwendet man das umgangssprachliche Kölsch. Wenn du in köln etwas publik machen möchstest ist da der karneval nunmal die beste plattform.
puschen ? klick einfach auf das video immer und immer wiederso das dieses dann beim eingeben der suchbegriffe sehr weit oben erscheint und so mehr aufmerksamkeit wiederfährt
danke -
auf der einen seite ist es eine absolute schickane gegen die intergration aus den eigenen reihen(ausländer) auf der anderen seite möchte man somit der gesellschaft klar machen das diese auch schon weiter sind als es immer dargestellt wird, dafür verwendet man das umgangssprachliche Kölsch. Wenn du in köln etwas publik machen möchstest ist da der karneval nunmal die beste plattform.
achso, für mich singen da zwei kanaken in einer sprache die ich nich versteh, aber danke für die aufklärung
-
muss man da Kekse löschen oder reichts, wenn man Ormus drauf loslässt
-
muss man da Kekse löschen oder reichts, wenn man Ormus drauf loslässt
kekse löschen und dann von vorne ,,funzt da orums wäre ja genial -
achso, für mich singen da zwei kanaken in einer sprache die ich nich versteh, aber danke für die aufklärung
nun ja die geschmierten leute im fasteleer hören halt nicht gern wenn man angegangen wird bzw. wörter verwendet wie poppe.
als vor einigen jahren die band brings mit dem lied poppe kaate danze auftauchte wurde dieses lied zuerst von den feinen herren des festkomites verboten. Mittlerweile läuft dieses lied aber überall und ist logischer weise weil es eben so verpönt wurde sehr beliebt.
hier in dem Video wir ja in der strophe von der kölschen dekadenz gesungen und dementpsrechend sind auch die aktion/reaktion im Video erkennbar -
-
geiler dance, sugi
nächstes mal bin ick dabei -
nächstes mal bin ick dabei
-
also ich versteh die rüstüs übahaupt nich...
steh aber auch nich so auf den rapschiss -
nun ja die geschmierten leute im fasteleer hören halt nicht gern wenn man angegangen wird bzw. wörter verwendet wie poppe.
als vor einigen jahren die band brings mit dem lied poppe kaate danze auftauchte wurde dieses lied zuerst von den feinen herren des festkomites verboten. Mittlerweile läuft dieses lied aber überall und ist logischer weise weil es eben so verpönt wurde sehr beliebt.
hier in dem Video wir ja in der strophe von der kölschen dekadenz gesungen und dementpsrechend sind auch die aktion/reaktion im Video erkennbarachso
-
achso
klingt dat nu logisch oder nicht? -
um zu pushen müsst ihr den link anglicken
DANKE
YouTube - Sülo der Boss feat. Venloerstroß - Kölle Alaaf (HD)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!