Pernell Roberts (Adam Cartwright) der letzte noch Lebende der Cartwright Familie aus der Serie Bonanza ist gestorben.
Wieder geht ein Jugenheld dahin.
R.I.P.

Roberts gestorben
-
-
-
Adam war immer der Aufrichtige.
Mußte immer Hoss und Little Joe aus dem Knast holen oder bei Schlägereien zu Hilfe eilen.
Hatte aber die eine oder andere Weibergeschichte
Hop-Sing hat dann Limonade für die Damen gemacht.
Pernell Roberts (Adam Cartwright) der letzte noch Lebende der Cartwright Familie aus der Serie Bonanza ist gestorben.
Wieder geht ein Jugenheld dahin.
R.I.P. -
ich kenn weder roberts noch cartwright oder seine sippe und auch nich die serie, aber der guten form halber:
-
Greenhorn
ich kenn weder roberts noch cartwright oder seine sippe und auch nich die serie, aber der guten form halber:
-
ick dachte schon Chris Roberts
aba dann is ja jut
-
Greenhorn
kenn ich auch nich, auch tot?
-
der rechte mit dem schwarzen Hemd. -
Ich fürchte - ja
kenn ich auch nich, auch tot?
-
der rechte mit dem schwarzen Hemd.die andern kenn ick, links is Wackeldackel, inner mitte unten Sugar und hinten der schnösel is maca
-
-
ick dachte schon Chris Roberts
aba dann is ja jut
ich dacht zuerst jake the snake roberts...spargo postet ja immer wrestling -
ich dacht zuerst jake the snake roberts...spargo postet ja immer wrestling
datt wär abba dann nicht im Offtopic. -
is hoss auch schon tot?
-
Adam war immer der Aufrichtige.
Mußte immer Hoss und Little Joe aus dem Knast holen oder bei Schlägereien zu Hilfe eilen.
Hatte aber die eine oder andere WeibergeschichteHop-Sing hat dann Limonade für die Damen gemacht.
ist schon 1980 gestorben -
-
is hoss auch schon tot?
Wegen seinem Tod 1972 wurde die Serie doch 1973 abgesetzt. -
outback, wa
-
Ich hab eh immer nur Daktari geguckt
-
outback, wa
wir hatten nur ddr1, ddr2 und bei nebel dänemark
-
die andern kenn ick, links is Wackeldackel, inner mitte unten Sugar und hinten der schnösel is maca
stimmt so nicht, nur Wackeldackel ist eindeutig zu erkennen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!