Und zwar gibt es im Herbst folgende Abstellungsperioden:
*
31.08.-07.09.10
05.10.-12.10.10
15.11.-17.11.10
*
Die ersten beiden Abstellungsperioden gehn da von Dienstag bis Dienstag. Länderspiele sollen ja künftig unter der Woche am Dienstag gespielt werden. Kann man bei den ersten beiden Abstellungsperioden einen der beiden Dienstage ausschließen? Bzw. steht ja bei dfb.de FIFA/UEFA Abstellungsperiode. Mir geht es um die Termine für die EM Quali im Herbst. Falls da ein Auswärtsspiel unter der Woche ist. Kann man da nochmal das Ganze ein wenig eingrenzen?
*

FIFA/UEFA Abstellungsperiode
-
-
*
31.08.-07.09.10
05.10.-12.10.10
15.11.-17.11.10
*
Die ersten beiden Abstellungsperioden gehn da von Dienstag bis Dienstag. Länderspiele sollen ja künftig unter der Woche am Dienstag gespielt werden. Kann man bei den ersten beiden Abstellungsperioden einen der beiden Dienstage ausschließen? Bzw. steht ja bei dfb.de FIFA/UEFA Abstellungsperiode. Mir geht es um die Termine für die EM Quali im Herbst. Falls da ein Auswärtsspiel unter der Woche ist. Kann man da nochmal das Ganze ein wenig eingrenzen?
*na warte doch die Qualiauslosung ab, dann weisst Du das
-
*
31.08.-07.09.10
05.10.-12.10.10
15.11.-17.11.10
*
*
einfach bei ryanair, germanwings und tuifly mal alles durchbuchen -
hoffentlich is ein gescheites Auswärtsspiel im Oktober...
Wenn ich mich recht erinniere wird immer zuerst Samstags und dann unter der Woche gespielt, so können die Teams vorher noch ne halbe Woche zusammen trainieren. Macht ja auch keinen Sinn wenn die Abstellungsperiode Dienstags beginnt dann Abends direkt zu spielen. -
tippe mal auf wales im okt./ nov. 2010............
-
tooor-treffen in Kasachstan
-
hoffentlich is ein gescheites Auswärtsspiel im Oktober...
Wenn ich mich recht erinniere wird immer zuerst Samstags und dann unter der Woche gespielt, so können die Teams vorher noch ne halbe Woche zusammen trainieren. Macht ja auch keinen Sinn wenn die Abstellungsperiode Dienstags beginnt dann Abends direkt zu spielen.
Das ist ne vernünftige Erklärung! -
Hat hier eigentlich jmd. Erfahrungswerte wie zeitig nach der EM-Quali-Auslosung (7.2.) die Spiele terminiert werden? Sprich genaues Datum und Ort? Passiert das noch am gleichen Tag, in der nächsten Woche oder ist das reine Willkür!
Pro Auswärtsspiel in Island (Reykjavik)
-
Hat hier eigentlich jmd. Erfahrungswerte wie zeitig nach der EM-Quali-Auslosung (7.2.) die Spiele terminiert werden? Sprich genaues Datum und Ort? Passiert das noch am gleichen Tag, in der nächsten Woche oder ist das reine Willkür!
Pro Auswärtsspiel in Island (Reykjavik)
normal treffen sich die Gelosten noch einmal extra. Das ist zeitnah, aber wohl nicht am gleichen Tag.
-
normal treffen sich die Gelosten noch einmal extra. Das ist zeitnah, aber wohl nicht am gleichen Tag.
Danke!
-
-
Danke!
nur Janer weiß doch so was ganz genau
-
tippe mal auf wales im okt./ nov. 2010............
Ich hab das 6er Zimmer im Nomads schon mal für den kompletten Oktober und November reserviert. -
3.-7.9. und 8.-12.10. sind EM-Quali-Termine, 17.11. ist ein Freundschafts-Termin:
http://de.fifa.com/mm/document/wo…ember2009-d.pdf
Dienstagsspiele also nur an Doppelspieltagen (7.9. und 12.10.), das jeweils erste Spiel kann dabei scheinbar auch freitags stattfinden (3.9. und 8.10. sind Freitage).
17.11. ist ein Mittwochsspiel, da gibt es in der Bundesliga anschließend auch kein Freitagsspiel:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Rahmenterminkalender 2010/2011
Also EM-Quali-Spiele voraussichtlich am Sa.4.9., Di.7.9., Sa.9.10. und Di.12.10.
-
3.-7.9. und 8.-12.10. sind EM-Quali-Termine, 17.11. ist ein Freundschafts-Termin:
http://de.fifa.com/mm/document/wo…ember2009-d.pdf
Dienstagsspiele also nur an Doppelspieltagen (7.9. und 12.10.), das jeweils erste Spiel kann dabei scheinbar auch freitags stattfinden (3.9. und 8.10. sind Freitage).
17.11. ist ein Mittwochsspiel, da gibt es in der Bundesliga anschließend auch kein Freitagsspiel:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Rahmenterminkalender 2010/2011
ob im November schon ein Spiel gegen Frankreich ist?
http://www.tooor.de/forum/laenders…kreich-fix.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!