Lena für Deutschland
Oder wie heißt die?
Die hat schön ein anne Waffel. Das mag ich
1900% agree
Lena für Deutschland
Oder wie heißt die?
1900% agree
1900% agree
Wobei ich einschränkend sagen muss: das mag ich nur bei Leuten, die mich nicht täglich (real-live) umgeben
Lena für Deutschland
Oder wie heißt die?
deine Stimme gegen Armut
Gibt es eigentlich ein Fantreffen in Oslo?
Wobei ich einschränkend sagen muss: das mag ich nur bei Leuten, die mich nicht täglich (real-live) umgeben
puh, zum glück is dir das hier egal
puh, zum glück is dir das hier egal
"real-live" habe ich erst nachträglich eingefügt, als ich darüber nachdachte, was für komische Vögel ihr alle seid
"real-live" habe ich erst nachträglich eingefügt, als ich darüber nachdachte, was für komische Vögel ihr alle seid
kommt drauf an woran man die norm festmacht
und morgen kommt der obervogel nach hamburg
oh gott, dietzenbach
kommt drauf an woran man die norm festmacht
Hallo kleines Vögelchen
und morgen kommt der obervogel nach hamburg
![]()
flauschi?
flauschi?
genau
genau
![]()
Das sag ich ihm
hallo vögler
rrrrrrrrrrrrrr, du süßer kleiner Messdiener
P.S.
Der Schwatte hat echt scheiße gesungen. Wat labert der Raab denn da?
Das sag ich ihm
![]()
dat werd ich ihm schon selber erzählen morgen, dann kanner mir auch endlich ma erklären warum er jez so heißt
Das sag ich ihm
![]()
rrrrrrrrrrrrrr, du süßer kleiner Messdiener
P.S.
Der Schwatte hat echt scheiße gesungen. Wat labert der Raab denn da?
er is nunmal der quotenneger
dat werd ich ihm schon selber erzählen morgen, dann kanner mir auch endlich ma erklären warum er jez so heißt
![]()
das is so ne taglaune, das macht man nunmal manchma
Der Jäger, nich der Neger ...
![]()
zwitsch, zwitsch, zwitsch
Das heißt Quoten-Stark-Pigmentierter-Mitbürger-Mit-Schwarz-Afrikanischen-Migrations-Hintergrund
zwitsch, zwitsch, zwitsch
Das heißt Quoten-Stark-Pigmentierter-Mitbürger-Mit-Schwarz-Afrikanischen-Migrations-Hintergrund
tut mir leid, ich kann mich noch nich sp mit den deutschen gesellschaftsnormen identifizieren
Jetzt wo ich es schreibe:
Gibt es eigentlich auch Weiß-Afrika?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!