LENA!

Unser Star für Oslo Fred
-
-
...und Breno ist ein Weltklasse-Innenverteidiger...
zumindest besser als alle, die bei uns so rumkrauchen
-
geh ma zum HNO-arzt
Wo wohnst du genau Gandi? Ich such dir einen im Internet raus.
-
Wo wohnst du genau Gandi? Ich such dir einen im Internet raus.
ick find die nummer echt lahm, aber ick fand auch bisher alle deutschen nummern immer schlecht, vllt. hab ich einfach keine ahnung vom Grand Prix -
Also ich finde das toll!
Die ist irre, aber ich mag die.
-
Darauf jetzt erstmal Kate Nash auflegen!
-
ick find die nummer echt lahm, aber ick fand auch bisher alle deutschen nummern immer schlecht, vllt. hab ich einfach keine ahnung vom Grand Prix
bis aufYouTube - Wadde Hadde Dudde Da? | Stefan Raab | ESC 2000
-
Also ich finde das toll!
die macht das voll cool!:)
-
absolut verdient gewonnen
Holland geht aber als Favorit ins Rennen
-
nee, Guildo fand ick jut:)
-
-
ick find die nummer echt lahm, aber ick fand auch bisher alle deutschen nummern immer schlecht, vllt. hab ich einfach keine ahnung vom Grand Prix
Musik, Gandi, Musik...
-
Also ich finde das toll!
auf meiner anlage klingt alles super!
-
-
Musik, Gandi, Musik...
und Fußball!
-
Musik, Gandi, Musik...
das widerspricht sich aber, und da ich beim grand prix einklich immer richtig lag ....
in dem fall bin ick cloeti und würde mit dir sogar wetten, datt die niemals unter die ersten 10 kommt
-
nee, Guildo fand ick jut:)
Ick fand Dschinghis Khan geil -
das widerspricht sich aber, und da ich beim grand prix einklich immer richtig lag ....
in dem fall bin ick cloeti und würde mit dir sogar wetten, datt die niemals unter die ersten 10 kommt
du hats ja auch grad behauptet, daß Jennifer gewinnt!
-
voll böser sound!
-
das kannste ja bei jeder deutschen Nummer der Nicht-Mallorca-Fraktion wetten, da liegste immer richtig. -
das kannste ja bei jeder deutschen Nummer der Nicht-Mallorca-Fraktion wetten, da liegste immer richtig.
wen schickt den malle dieses jahr hin?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!