Ist doch wahr! Immer diese Möchtegernhopper

4. Verkaufsphase 09.02 - 07.04
-
-
Ist doch wahr! Immer diese Möchtegernhopper
wart du mir ab, bist du mit nach osteuropa kommst...
-
wart du mir ab, bist du mit nach osteuropa kommst...
Osteuropa war ich schon. Fängt hier gleich hinter Neustadt/Saale an
-
Osteuropa war ich schon. Fängt hier gleich hinter Neustadt/Saale an
tiefer!!!
wirst du aber kennenlernen, wenn ich dich in urziceni aussetze.
ps: verschandelt den fred hier nicht! warte noch auf 1 x d-aus, kat-4
-
Jetzt zurück zum Thema ( hier suchen doch noch einige User ein paar Karten )und zur Nostalgie....
Ende März 2006 , 4. Verkaufsphase , Mittwoch abend , Länderspiel gegen die USA , da war doch was ???????
-
Jetzt zurück zum Thema ( hier suchen doch noch einige User ein paar Karten )und zur Nostalgie....
Ende März 2006 , 4. Verkaufsphase , Mittwoch abend , Länderspiel gegen die USA , da war doch was ???????
ja 1x HF CT bitte
-
Für Dich hätte sich doch so eine TST 7 Nordkorea Kat3 gelohnt ,oda?
-
Für Dich hätte sich doch so eine TST 7 Nordkorea Kat3 gelohnt ,oda?
nö;)
-
ja 1x HF CT bitte
Denke mal, daß die als Kat 1 noch reinfliegt, nichtbenötigte VIP Tickets / oder Stadionfinalisierung eben.
Ich weiß ,der Lokist wartet immernoch auf Kat4 s.b. -
Denke mal, daß die als Kat 1 noch reinfliegt, nichtbenötigte VIP Tickets / oder Stadionfinalisierung eben.
Ich weiß ,der Lokist wartet immernoch auf Kat4 s.b.Der hat ne ganz andere Behinderung. Aber garantiert keine mit der Sicht
-
-
Der hat ne ganz andere Behinderung. Aber garantiert keine mit der Sicht
-
Ich weiß ,der Lokist wartet immernoch auf Kat4 s.b.
wäre schön, wenn die noch reinflattern würden...Der hat ne ganz andere Behinderung. Aber garantiert keine mit der Sicht
verstehe ich auch nicht. -
#52, #57, #60 (jeweils Kategorie 1) wieder im Angebot.
-
#52, #57, #60 (jeweils Kategorie 1) wieder im Angebot.
Schon seit gestern Mittag. Dazu wieder einige Gruppenspiele drin-aber alles nur Kat.1 ! Habe auf den Alarm verzichtet, das hier eh kaum einer Kat. 1 sucht.. -
Schon seit gestern Mittag. Dazu wieder einige Gruppenspiele drin-aber alles nur Kat.1 ! Habe auf den Alarm verzichtet, das hier eh kaum einer Kat. 1 sucht..
Oh, alles klar. Ich gucke routinemäßig jeden Morgen gegen 6 Uhr nach und hatte bislang den
Eindruck, dass dort meist was über Nacht passiert. -
Update-gerade wieder verfügbar:
AF 51 alle Kat.
AF 54 Kat 1
AF 55 Kat 1
weitere Spiele Kat 1 wie z. B. CHl-ESP, SLO-ENG -
wie sieht es mit dem wichtigstem spiel aus? wann kommt da etwas rein? tendenzen? jemand erfahrungswerte?
-
wie sieht es mit dem wichtigstem spiel aus? wann kommt da etwas rein? tendenzen? jemand erfahrungswerte?
Da ja das wichtigste nicht immer das am größten geschriebene ist;):
Endspiel erscheint in Phase 4 nicht mehr!Achso: Sch... England!
-
Jetzt auch #58 in Kat.1
-
Endspiel erscheint in Phase 4 nicht mehr!ist unwichtig, da leicht zu bekommen...
die größe ist immer am wichtigsten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!