das gibt noch ordentlich ärger. verstehe aber auch nicht, warum man kurz vor ner wm einen vertrag verlängern will. entweder macht man das deutlich im vorfeld, hier also direkt nach erfolgreicher wm-quali. oder man wartet bis nach der wm, weil die vertragsverlängerung eh nichts wert ist, wenn deutschland dann im turnier früh ausscheidet.

Vertragsverlängerung mit Löw und Bierhoff geplatzt
-
-
frings, ok aber kuranyi? naja ich denke da haben wa andere die besser wäre. Aber steht ja net zur diskussion sondern eher Herr Löw...mmhm bin ja mal gespannt ob sich dadurch die WM Leistung verändert und welche ausflüchte es dann gibt
Von den zweien steht unter Löw keiner zur Diskussion. Der eine bringt die Leistung nicht mehr, also Frings, der andere (Kuranyi) hat sich selbst rausgeschossen.
-
Sauber, dann gibt es bisher ja GAR KEINE Vertragsgrundlage für nach der WM!
-
Warum fällt dem Jogi das erst nach ca. 7 Wochen auf, dass es gar keinen Handschlag gab ?
Naja, ich denk mal, dass die Funktionäre von Bierhoffs Ideen und Gehabe langsam die Schnauze voll haben und da Jogi wohl an dem sein Rockzipfel hängt ...
Pro Lothar für die WM
-
Lothar! Matthäus! Du bist der beste Mann!
-
dies jahr weltmeister auch ohne niederlage
-
jo. stimmt. habe noch einmal nachgeschaut.
Wie 1982.
Wie 1990.
-
Absolut enttäuschend, sollte das Ganze wirklich so abgelaufen sein wie jetzt bekannt ist.
Dann ist die Loyalität die bei Löw eh langsam bröckelt, ein grosser Schein und die Glaubwürdigkeit als Nationaltrainer komplett ad acta gelegt.
Ich würde ihn an Stelle des DFB die WM spielen lassen und die Trainersuche jetzt beginnen. Dann kann sich Löw bei der WM für neue Aufgaben empfehlen und Bierhoff danach in München die offene Stelle neben Nerlinger antreten...
So richtig viele, geeignete Kandiaten fallen mir allerdings als Nationaltrainer spontan nicht ein...
Sammer, Hitzfeld, Kloppo...ja Kloppo würde mir gut gefallen -
So richtig viele, geeignete Kandiaten fallen mir allerdings als Nationaltrainer spontan nicht ein...
Sammer, Hitzfeld, Kloppo...ja Kloppo würde mir gut gefallennix da
den brauchen wir noch
-
nix da
den brauchen wir noch
aus dem Grund würde es mir ja auch noch besser gefallen....
is wirklich ein guter Mann!
-
-
peter n.
holger f. -
Uli H. nennt es einen "Eklat"
-
Zwanziger: Ich will Löw behalten - Nationalelf - kicker online
Ich würde mal sagen, es wird eng für Bierhoff!
Mal sehen, was er selbst morgen bei sky90 sagt!
Ich finde übrigens die Aussagen vom Zwanziger in allen Punkten nachvollziehbar. -
Zwanziger: Ich will Löw behalten - Nationalelf - kicker online
Ich würde mal sagen, es wird eng für Bierhoff!
Mal sehen, was er selbst morgen bei sky90 sagt!
Ich finde übrigens die Aussagen vom Zwanziger in allen Punkten nachvollziehbar.bin bei dem ganzen Theater auch mehr bei Zwanziger als bei Löw/Bierhoff (und bei dem Gespann bin ich mehr beim Yogi als beim Olli). Ich glaube das Bierhoff seine Position etwas überschätzt.
-
bin bei dem ganzen Theater auch mehr bei Zwanziger als bei Löw/Bierhoff (und bei dem Gespann bin ich mehr beim Yogi als beim Olli). Ich glaube das Bierhoff seine Position etwas überschätzt.
Ja, das ist halt eines der Symptome bei Größenwahn!
-
Ja, das ist halt eines der Symptome bei Größenwahn!
bin mal gespannt ob Jogi auch ohne Olli verlängern wird
-
bin mal gespannt ob Jogi auch ohne Olli verlängern wird
Wenn er Weltmeister wird, kann er sich vor anderen-besser dotierten- Angeboten nicht retten. Wenn die WM in die Hose geht, ...nun ja, ich weiß nicht ob er in der BL was findet (für höhere Ansprüche).
-
högschd verärgert hat er gerade gesagt...
-
Wenn er Weltmeister wird, kann er sich vor anderen-besser dotierten- Angeboten nicht retten. Wenn die WM in die Hose geht, ...nun ja, ich weiß nicht ob er in der BL was findet (für höhere Ansprüche).
Wenn Du was betonen willst, schreib es zukünftig doch fett, statt doppelt!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!