noch eine woche

Olympia 2010
-
-
wird gut
-
hier nur canadier:)
-
Ich freue mich vor allem auf das Eishockeyturnier mit den ganzen NHL-Cracks im hockeyverrückten Kanada.
Aber auch auf diverse andere Sportarten (Skispringen,Alpin, Kombination, Langlauf, Biathlon...) freue ich mich.
Finde Winterspiele sowieso viel interessanter als Sommerspiele!
-
Zwei Wochen Dauerfernsehen
-
Alles außer Eishockey ist mir Brust....
Pro Kanada! -
gehört dass nicht off topic, war zumindest 2008 auch so
-
Ich freue mich vor allem auf das Eishockeyturnier mit den ganzen NHL-Cracks im hockeyverrückten Kanada.
Aber auch auf diverse andere Sportarten (Skispringen,Alpin, Kombination, Langlauf, Biathlon...) freue ich mich.
Finde Winterspiele sowieso viel interessanter als Sommerspiele!
leider vieles nur nachts oder séhr früh morgens bei uns
Deustchland - Schweden 1.30
Deutschland - Finnland 6.00
Deutschland - Weißrussland 6.00 -
Deutschland - Weißrussland 6.00Ich befürchte leider, dass die deutschen Eishockey-Spiele sowieso nicht zu den Highlights gehören werden. Da geht es seit Jahren ja keinen Schritt vorwärts.
-
Deutschland - Weißrussland 6.006 Uhr morgens find ich gut - hoch lebe die Gleitzeit
-
-
Ich befürchte leider, dass die deutschen Eishockey-Spiele sowieso nicht zu den Highlights gehören werden. Da geht es seit Jahren ja keinen Schritt vorwärts.
Aber auch keinen Schritt zurück. Sonst hätte der Eishockeyweltverband die A-Gruppe wieder mal aufgestockt
-
Aber auch keinen Schritt zurück. Sonst hätte der Eishockeyweltverband die A-Gruppe wieder mal aufgestockt
Deutschland ist doch nur aufgrund der Heim-WM noch in der A-Gruppe
-
Deutschland ist doch nur aufgrund der Heim-WM noch in der A-Gruppe
JA, schon. So haben wir doch den Ösis eins ausgewischt
-
Eishockey interessiert mich nur am Rande, ich bin gespannt, ob wir bei der Nationenwertung unseren Podiumsplatz halten können.
In jeder Sportart eine Medaille, das ist ein sehr ehrgeiziges Ziel, mal sehen.
-
Eishockey interessiert mich nur am Rande, ich bin gespannt, ob wir bei der Nationenwertung unseren Podiumsplatz halten können.
In jeder Sportart eine Medaille, das ist ein sehr ehrgeiziges Ziel, mal sehen.
glaub ich nicht. Dafür sind m. E. z.B. die Biathleten nicht so dominierend wie in den letzten Jahren. Außerdem werden die Amis vor der eigenen Haustür sich das nicht nehmen lassen.
-
glaub ich nicht. Dafür sind m. E. z.B. die Biathleten nicht so dominierend wie in den letzten Jahren. Außerdem werden die Amis vor der eigenen Haustür sich das nicht nehmen lassen.
Die Amis können aber nicht alle 3 ersten Plätze auf dem Podium einnehmen. Also den zweiten Platz trau ich Deutschland schon zu. Alleine Rodeln, Bob, Ski Alpine Frauen und Frauenbiathlon geben Anlass zur Hoffnung
-
Vancouver is aber nich in Amiland ...
Ich weiß schon, wie dus meinst, glaube aber nich, dass die Amis der Hauptgegner sind. Ich erwarte aber viel mehr Nationen mit Medaillen und glaube z.B. nich, dass viele Nationen mehr als 10 Goldmedaillen holen, eher gar keine.
-
Vancouver is aber nich in Amiland ...
Ich weiß schon, wie dus meinst, glaube aber nich, dass die Amis der Hauptgegner sind. Ich erwarte aber viel mehr Nationen mit Medaillen und glaube z.B. nich, dass viele Nationen mehr als 10 Goldmedaillen holen, eher gar keine.
ich dachte schon ich müsste mir sorgen machen
-
Wir werden sicher nicht auf dem Podium landen in diesem Jahr!
-
Wir werden sicher nicht auf dem Podium landen in diesem Jahr!
typisch deutsch! immer alles schlecht reden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!