Ja, Hauptsache, im Medaillenspiegel vor Österreich!
dank der schweiz
Ja, Hauptsache, im Medaillenspiegel vor Österreich!
dank der schweiz
dank der schweiz
Und der Pole hat zu allem Überfluss Silber geklaut!
Passt, in der Verfolgung gibts dann Gold
Passt, in der Verfolgung gibts dann Gold
Und nach der Dopingkontrolle dann nochmal
Und der Pole hat zu allem Überfluss Silber geklaut!
Uhri hatte es selbst in der Hand;)
Die andern drei sind aber ne Schande!
Jo, Medaillienspiegel in x Jahren interessiert aber keine Sau
P.S. Wann wird Ulle eigentlich Sydney 2000 Gold aberkannt
Jo und noch Silber und Bronze für die andren Deutschen
Heut nacht gehts ersma auf Goldkurs im Rodeln!
Heut nacht gehts ersma auf Goldkurs im Rodeln!
ich dachte die müssen erstmal die bahn umbauen?
Immerhin Silber! Sauber Magdalena!
ich dachte die müssen erstmal die bahn umbauen?
![]()
Die starten jezz am Weiberstart und haben die Kurven mit so Brettern hochgezogen --> fertig
Immerhin Silber! Sauber Magdalena!
Und dann gewinnt jemand Gold ebenfalls mit einem einem schießfehler, die niemand kennt....und ich schaue schon öfters Biathlon...
Mein Lieblingskommentator auf Eurosport meinte direkt beim letzten Rennen in Antholz war Kuzmina mit einem Schießfehler noch 20. Da müsste es aber lauftechnisch eine Riesenverbesserung gegeben haben in den letzten zwei Wochen .
Er würde da mal leise Zweifel äußern. Wenigstens einer der es mal anspricht. Läuft doch niemals plötzlich schneller als unsere Lena:::
Und dann gewinnt jemand Gold ebenfalls mit einem einem schießfehler, die niemand kennt....und ich schaue schon öfters Biathlon...
Mein Lieblingskommentator auf Eurosport meinte direkt beim letzten Rennen in Antholz war Kuzmina mit einem Schießfehler noch 20. Da müsste es aber lauftechnisch eine Riesenverbesserung gegeben haben in den letzten zwei Wochen.
Er würde da mal leise Zweifel äußern. Wenigstens einer der es mal anspricht. Läuft doch niemals plötzlich schneller als unsere Lena:::
Weil die die besseren Mittelchen hat, jezz ne?
Weil die die besseren Mittelchen hat, jezz ne?
Aber so ist es ja wirklich mehr als augenscheinlich.
Aber so ist es ja wirklich mehr als augenscheinlich.
genau, wenn schon dopen, dann nicht so doof auffällig
Meine EM 2008:
- Viertelfinale Portugal -Deutschland in Basel (3x)
- Niederlande - Italien (4x)
was haste eigentlich drei bzw. viermal bei den Spielen gemacht?
genau, wenn schon dopen, dann nicht so doof auffällig
Was ich damit sagen wollte ist doch, dass ich nie behaupten würde, dass die anderen nicht dopen oder wir Deutschen da immer von frei sind. Aber bei so einem Ergebnis redet man ja jetzt zwangsläufig drüber.
was haste eigentlich drei bzw. viermal bei den Spielen gemacht?
Da nimmt es aber einer ganz genau...da meinte ich mal die Anzahl der Karten mit, die ich bekommen hatte. Eigentlich wirklich quatsch.
WArt ab, wenn wir morgen die Punkte holen, dann such ich auch mal genauer bei Dir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!