wie läuft der Schi?
schwierig schwierig!
wie läuft der Schi?
schwierig schwierig!
da fällt mir doch glatt noch ein Klassiker ein
treffen sich 2 Rosinen von denen eine nen Helm trägt. fragt die andere: "wieso hast du denn nen Helm auf?" sacht die annere "ich muss gleich noch in den Stollen."
Die ham ihre Gewehre vagessen. Das gipt Mecka.
langsam müsste aber der schwede mal in der box, der is schon ziemlich leicht am start gewesen
treffen sich 2 Rosinen von denen eine nen Helm trägt. fragt die andere: "wieso hast du denn nen Helm auf?" sacht die annere "ich muss gleich noch in den Stollen."
dafür gibs jetz rot
Hoffentlich weist der Behle ihn nicht in die falsche Bahn ein
Die ham ihre Gewehre vagessen. Das gipt Mecka.
dürfen da nich nur Moslems hin
so richtig der Brüller is das aber , wenn den der Oettinger erzählt!
so richtig der Brüller is das aber , wenn den der Oettinger erzählt!
Kracher
Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Rennläufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchtzs sie leise: "Nein." Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie den Kopf. Der Deckel des dritten wird abgehoben. Da lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei!"
Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Rennläufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchtzs sie leise: "Nein." Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie den Kopf. Der Deckel des dritten wird abgehoben. Da lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei!"
das muß aber schon lang her sein
edith sagt: ach ne, warn alles ösis
gaillard
langlauf is schon eine mordsspannende angelegenheit
Läuft
Lang
babbe behle, ihrer meinung zum bisherigen rennen?
babbe behle, ihrer meinung zum bisherigen rennen?
ausreißer werden gestellt und zabel gewinnt den massensprint
ausreißer werden gestellt und zabel gewinnt den massensprint
wenn wir schon nen Eggsperten hier ham.
wieso ham die da nu alle ein grünes Trikot an? gibbet nicht immer nur eins?
und hat das nicht IMMER der Ete?
ham sich wohl wieder vawaxt, wa?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!