ich wusste dass es hamburch war toto, wollte aba nich dass er's mitbekommt wie du ihn als den idioten bezeichet hast

Olympia 2010
-
-
Auch wenn ich es schad find...dich nehm ich mal beim Wort. Ich kann nich Snowboarden aber ich fahr dann auf ski nebenher....mit Camera
für so was kriecht man beim ORF sogar geld
-
ich wusste dass es hamburch war toto, wollte aba nich dass er's mitbekommt wie du ihn als den idioten bezeichet hast
Zu gütig
Kleines Finale... jetz gehts um alles
-
Auch wenn ich es schad find...dich nehm ich mal beim Wort. Ich kann nich Snowboarden aber ich fahr dann auf ski nebenher....mit Camera
ich kann dir sicher versichern, ich weiß wie das is mit angebrochener rippe snowboard zu fahrn, das is wirklich kein zuckerschlecken -
für so was kriecht man beim ORF sogar geld
Ja...jedes WE...beim Worldcup
-
Glaub so langsam setzt die Wirkung von seinem Joint ein
-
ich kann dir sicher versichern, ich weiß wie das is mit angebrochener rippe snowboard zu fahrn, das is wirklich kein zuckerschlecken
das sprech ich auch nich ab
-
-
Glaub so langsam setzt die Wirkung von seinem Joint ein
auspeitschen sollte man ihn, eine schande
-
spät
georg?
-
-
das sprech ich auch nich ab
das is so wie wenn du aus 54 m aus dem fenster springst in ein 30 cm großes becken -
georg?
Hackl?
-
georg?
der kriegt auch noch nen rüffel von mir -
das is so wie wenn du aus 54 m aus dem fenster springst in ein 30 cm großes becken
vom hunderter auffen schwamm
-
Hackl?
long cock?
-
das is so wie wenn du aus 54 m aus dem fenster springst in ein 30 cm großes becken
ah ja...wie tief is das becken?
-
-
der kanadier hats verdummbeutelt
-
der kanadier hats verdummbeutelt
bitte hör auf mit diesen snowboardinsiderbegriffen
-
bitte hör auf mit diesen snowboardinsiderbegriffen
am letzten wu-tang-clan lag der fehler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!