Ein Inder jez

Olympia 2010
-
-
oder der glöckner von notre dame?
eine berechtigte frage.. wenn inder rodeln
-
indien
-
indien
also er kriegt die meisten driftpunkte -
toto das is finale ne?
-
Hat da grad einer sein Kind auffem Arm direkt annen Bahnrand gehalten?
-
toto das is finale ne?
Neneschauts jemand?
Wenn ich nich einpennen kann, schalt ichs ein
Problem is halt, dass die Deutschen als aller letztes starten und das andre is ja recht unintressant -
Nene
Wenn ich nich einpennen kann, schalt ichs ein
Problem is halt, dass die Deutschen als aller letztes starten und das andre is ja recht unintressantes gibt keine kleinen mehr
-
es gibt keine kleinen mehr
hat sich bomber jetzt schuhe mit absatz gekauft? -
es gibt keine kleinen mehr
Siehe long cock
-
-
Wann kommen denn unsere Junx?
Bin mit Oeke in Braga an der Hotelbar und wir ueberlegen, ob wir rodeln schauen sollen oder dirket poppen? -
kurowski, da is noch bronze drin
-
Bin mit Oeke in Braga an der Hotelbar und wir ueberlegen, ob wir rodeln schauen sollen oder dirket poppen?
gay?noch 15 athleten:)
-
Bin mit Oeke in Braga an der Hotelbar und wir ueberlegen, ob wir rodeln schauen sollen oder dirket poppen?Zeig mal Foddo von den *****n, dann können wir euch sagen, was besser is
-
Wie is denn die dt. Übersetzung von "Cockerline"?
-
-
Lümmellinie
15 Punkte -
ich glaube, der wettermann im zdf kommt gleich
-
Bin mit Oeke in Braga an der Hotelbar und wir ueberlegen, ob wir rodeln schauen sollen oder dirket poppen?Ich finde du fragst Öke erst mal, ob er das gut findet.
-
Apropros kommen:
Oeke und ich sind jeweils aus Vorfreude direkt an der Theke gekommen und immer noch unschluessig: sollen wir jetzt erst noch eine Vase trinken oder gehn wir sofort poppen?
PS: Napoli-Inter 0-0
Lohnt sich die 2. Hz?
---Fortsetzung folgt--- -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!