Und Stephan Hocke?
punktgleich mit duffner
Und Stephan Hocke?
punktgleich mit duffner
Süß
Man muß auch gönnen können.
Übrigens die Michaela Kirchgasser (österreichische Riesenslalom- und Slalomfahrerin), kenn ich noch besser. Die kommt direkt aus Filzmoos....
Also schlagen bei den nächsten 2 Damenrennen dann 2 Herzen in meiner Brust.
Wo is'n eigentlich Pek??
....oder hat der seinen ganzen Frust im Alkohol erträngt und hat das glorreiche abscheneiden der Damen gar nicht mitbekommen??
Wo is'n eigentlich Pek??
....oder hat der seinen ganzen Frust im Alkohol erträngt und hat das glorreiche abscheneiden der Damen gar nicht mitbekommen??
er verfolgt doch nur die randsportarten
punktgleich mit duffner
und thoma, hannawald, bauer usw.
Nachedem unsere einzige Eventuelle Chance raus ist, gilt jetzt wieder "Nur nicht die Ösis"
Und zack iss die erste draussen.![]()
ich finds ehrlich gesagt super
ich finds ehrlich gesagt super
super gerade nicht, aber auch net schlimm
Im ORF überschlagen sie sich mit superlativen. Jetzt soll noch Gold im Skispringen folgen......und danach die Weltherrschaft!
und warste heut im stadion?
und warste heut im stadion?
nö
7-4 im Curling!
7-4 im Curling!
is schon zu ende
Nö nachm 7. End und nach 2:4 Rückstand....
Achja die Männer gg. Frankreich.
nö
da wurdet ihr aber ordentlich durch den cacau gezogen, hihi;)
doch, das ösi-gebashe nervt genauso wie cordoba in die andere richtung
wtf
Im Gegensatz zu dem Cordoba gerede, ärgern sich die Ösis ja am meisten, wenn sie beim Skifahren nix holen.
Hast du einen Deutschen aus der Haut fahren sehen bei der EM, wenn die Ösis von Cordoba angefangen haben?
Also ich nicht im Gegenteil......
Außerdem gönne ich es der Andrea Fischbacher sowieso.
Allerdings wenn ich den Innauer da im Interview sehe und was er da von sich gibt, dann gönne ich denen jetzt beim Skispringen rein gar nichts.
is datt ne Zigarrenmarke? Kenn ich nich
Wenn man sich das fortwährende Genöle der Ösis grad über die Bindung beim Sprungski anhört, obwohl da ja nun ausdrücklich zu Gunsten der Schweizer entschieden wurde ("Es geht ums Prinzip" ), haben sie es auch nicht anders verdient. Wenn es nach denen ginge, müsste wahrscheinlich bis heute noch im Parallelstil gesprungen werden... mann, sind die peinlich!
9:4 im Curling. ...und die Franzosen haben nach dem 8. End aufgegeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!