hihi ... miami tut schon wieder alles um es irgendwie zu vergeigen

Der NBA-Thread
-
-
hihi ... miami tut schon wieder alles um es irgendwie zu vergeigen
Ich werde wohl am 14. nach Florida fliegen. Hoffentlich kann ich mir eins der Finals live ansehen.
Lets got Heat.
-
Ich werde wohl am 14. nach Florida fliegen. Hoffentlich kann ich mir eins der Finals live ansehen.
Lets got Heat.
ok, lass mich wissen wenns soweit ist, vllt kann ich nen presale code bekommen. du musst aber mit cca 250 $ rechnen, soviel kosten die nba finals im oberen rang (für general public, für season ticket holders sindse nur 50$)
-
YES! Erst OKC mit dem Break, jetzt die Celtics!
Wär zu schön um wahr zu sein!
-
YES! Erst OKC mit dem Break, jetzt die Celtics!
Wär zu schön um wahr zu sein!
also ich hätte hundert mal lieber ein finale spurs-celtics sehen als OKC-celtics
-
also ich hätte hundert mal lieber ein finale spurs-celtics sehen als OKC-celtics
Immerhin sind wir uns nahezu alle einig, dass niemand die Heat sehen will.
Außer Boahjay natürlich.
Dass Boston überhaupt in die Nähe eines Matchballs gegen Miami kommen könnte, hätte ich nicht gedacht.
-
Außer Boahjay natürlich.
Dass Boston überhaupt in die Nähe eines Matchballs gegen Miami kommen könnte, hätte ich nicht gedacht.
Ich wahrlich auch nicht!
Aber die Celtics im Finale wären ein Traum... wenngleich ich ihnen keine Chance gegen Spurs oder OKC gebe (dem Zwischenstand gegen die Heat zum Trotz). ME sehen wir in diesen Tagen nämlich schon das wahre Finale...
@pek Ich sähe es in der Tat lieber, OKC würde es packen. Mein Star kommt meist von der Bank, aber ist in seinen Einsätzen (aus der Rolle heraus) mE der mit Abstand Beste der Liga... phantastischer Dreierschütze, einer, der ein Spiel in den letzten Minuten auch gern mal allein herumreißt ... und nebenbei gefällt mir sein Taliban-Look: 22 Jahre alt, Wirkung und Routine wie mit 39... James Harden!
-
Außer Boahjay natürlich.
ISt halt wie beim FC Bayern.
Die kaufen die besten Spieler, die will ich manchmal sehen. Emotionslos. Auch wie beim FC Bayern. -
Die kaufen die besten Spieler, die will ich manchmal sehen. Emotionslos. Auch wie beim FC Bayern.Ach so, das war emotionslos beim CL Finale oder in Dortmund...?
-
Ach so, das war emotionslos beim CL Finale oder in Dortmund...?
Oder nach dem Pokalsieg in Gladbach...
-
-
Ich wahrlich auch nicht!
Aber die Celtics im Finale wären ein Traum... wenngleich ich ihnen keine Chance gegen Spurs oder OKC gebe (dem Zwischenstand gegen die Heat zum Trotz). ME sehen wir in diesen Tagen nämlich schon das wahre Finale...
@pek Ich sähe es in der Tat lieber, OKC würde es packen. Mein Star kommt meist von der Bank, aber ist in seinen Einsätzen (aus der Rolle heraus) mE der mit Abstand Beste der Liga... phantastischer Dreierschütze, einer, der ein Spiel in den letzten Minuten auch gern mal allein herumreißt ... und nebenbei gefällt mir sein Taliban-Look: 22 Jahre alt, Wirkung und Routine wie mit 39... James Harden!
Harden ist echt ein toller Spieler, das stimmt. Der bekommt eigentlich zu wenig Aufmerksamkeit, für seine Leistung.
Mir gefällt bei ihm und bei Durant die Einstellung zum Spiel und der Wille besser zu werden. Durant hat diese Saison vor allem defensiv noch mal einen riesigen Sprung nach vorne gemacht.
OKC schaue ich wirklich gerne, die haben Zug.
-
Oder nach dem Pokalsieg in Gladbach...
Du verstehst nicht, was ich damit sagen wollte.
-
Die kaufen die besten Spieler, die will ich manchmal sehen. Emotionslos. Auch wie beim FC Bayern.wenn du die besten spieler sehen willst geh in london zu nem USA spiel
-
Du verstehst nicht, was ich damit sagen wollte.
Passt schon, Norton.
wenn du die besten spieler sehen willst geh in london zu nem USA spiel
Gute
-
Harden ist echt ein toller Spieler, das stimmt. Der bekommt eigentlich zu wenig Aufmerksamkeit, für seine Leistung.
Mir gefällt bei ihm und bei Durant die Einstellung zum Spiel und der Wille besser zu werden. Durant hat diese Saison vor allem defensiv noch mal einen riesigen Sprung nach vorne gemacht.
OKC schaue ich wirklich gerne, die haben Zug.
Hast Du Harden in Q4 wieder gesehen heute? Hammer!
OKC
-
-
-
also doch thunder-heat..man hat sich die ganzen playoffs sparen können
...
-
.. Noch was, falls wer zu den finals will, presale password ist MHEAT12 und es wird in ersten 1-2 tagen immer wieder karten geben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!