23.spieltag 1. Bundesliga
-
-
-
ok, wiese und adler lassen wir im somme schonmal zuhause
Hat die kleien marin-ratte schon wieder ne gelbe karte gefordert?
-
Schalke nervt.
-
Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Der geht echt ganich!
-
Hat die kleien marin-ratte schon wieder ne gelbe karte gefordert?
Pro Butt.
-
-
Weil er das Nünberger Tor so gut vorbereitet hat?
Mei, war halt Pech und die Abwehrspieler außer Lahm haben ihm auch gut geholfen.
Adler wird Nr.1 in SA - außer er bricht ich die Hand oder so.
-
Adler wird Nr.1 in SA - außer er bricht ich die Hand oder so.
Super, beim 0:1 gegen Australien greift er wahrscheinlich das erste Mal so schön daneben wie eben...
-
Super, beim 0:1 gegen Australien greift er wahrscheinlich das erste Mal so schön daneben wie eben...
Gegenvorschlag ??
-
-
Schalke nervt.
am Freitag ist der Weg zu Ende
-
Gegenvorschlag ??
Neuer ist für mich aktuell die Nr. 1 vor Wiese. Als Nr. 3 kommen da meinetwegen einige in Frage. Bevor ich Adler mitnehme, kann ich mir besser Butt, Müller, Weidenfeller oder sogar Lehmann vorstellen. Aber Du hast wohl Recht: Löw wird niemals so konsequent sein!
Kroooooooos!
-
Neuer ist für mich aktuell die Nr. 1 vor Wiese. Als Nr. 3 kommen da meinetwegen einige in Frage. Bevor ich Adler mitnehme, kann ich mir besser Butt, Müller, Weidenfeller oder sogar Lehmann vorstellen. Aber Du hast wohl Recht: Löw wird niemals so konsequent sein!
doch, bei kuranyi
-
doch, bei kuranyi
Bei Kuranyi? Da wäre konsequent, sich von Podolski und Klose zu verabschieden - und Kuranyi mitzunehmen!
-
Bei Kuranyi? Da wäre konsequent, sich von Podolski und Klose zu verabschieden - und Kuranyi mitzunehmen!
hauptsache mel macht uns jez nich den sugar
-
hauptsache mel macht uns jez nich den sugar
Zu spät. Die is doch auch schon vonner Bildfläche verschwunden.
-
-
-
Englische Verhältnisse! Wir haben überhaupt keinen Nationaltorhüter mehr!
Grafitsch!!!
-
Neuer
wenn er rausgeht ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!