wie gehts, wie stehts?;)
gut gut und selbst? genießte auch den tag inna sonne und liest dabei die fünfjahreswertung?:)
wie gehts, wie stehts?;)
gut gut und selbst? genießte auch den tag inna sonne und liest dabei die fünfjahreswertung?:)
war schon ne halbe stunde spatzen rasiern;) und grad noch vonna chefsekretärin nen lekkeren teller auf ihrn 50. bekommen, das leben ist schön:) wenn nur der token nich wär
war schon ne halbe stunde spatzen rasiern;) und grad noch vonna chefsekretärin nen lekkeren teller auf ihrn 50. bekommen, das leben ist schön:) wenn nur der token nich wär
jaja der griechische token, der zieht unsere wirtschaft runter;)
ich glaube ich geh gleich mal ein bisschen in der einkaufspromenade bummeln und nen eis kaufen und dann schlender ich gemütlich heim um mich für die mathe klausur vorzubereiten, das leben ist schön:)
apropos, mein vadda hat in 2 wochen 50. geb, jemand ne idee was man ihm schenken könnte?
...das leben ist schön:)
das lass ma nich pek lesen
ich hab mich entschieden, wetter is viel zu schön für inne halle volleyball spielen, ich kuck fussi
apropos, mein vadda hat in 2 wochen 50. geb, jemand ne idee was man ihm schenken könnte?
vielleicht son minitruck mit nem witzigen spruch drauf
das lass ma nich pek lesen
ich hab mich entschieden, wetter is viel zu schön für inne halle volleyball spielen, ich kuck fussi
das wetter is so schön, du könntest doch auch mal den grill entstauben und nen bisschen anheizen, vll erscheint dann auch gleich steffen aus seim versteck, wenn er das riecht:)
umfrage:)
das wetter is so schön, du könntest doch auch mal den grill entstauben und nen bisschen anheizen, vll erscheint dann auch gleich steffen aus seim versteck, wenn er das riecht:)
lass ma da fahr ich sonnabend hin da muss ich den nich heute auch schon sehen
umfrage:)
umfrage ohne antwortmöglichkeiten? du bist mir aber ein ruhrpott, val
vielleicht son minitruck mit nem witzigen spruch drauf
was is aus der story einklich geworden
danke für die idee, ich schreib I love you Daddy drauf:)
umfrage ohne antwortmöglichkeiten? du bist mir aber ein ruhrpott, val
genau, frag den doch mal, der weiß immer auf alles ne antwort und kennt auch ne schöne anekdote dazu:)
genau, frag den doch mal, der weiß immer auf alles ne antwort und kennt auch ne schöne anekdote dazu:)
was hast du denn so bekommen damals
genau, frag den doch mal, der weiß immer auf alles ne antwort und kennt auch ne schöne anekdote dazu
meinste die lässt valdi ran
wir können es ja versuchen zu erraten, was hat man denn in den 50zigern den vätern denn so geschenkt?
haha, ich konnts mir verkneifen
Lena Mayer Landrut nervt mich
ne tüte mitleid;)
alles scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!