naja gut, so schlimm wars auch wiederum nich, mit glück reichts für 5
Im mündl. Abi hatt ich auch nur 7 und sieh was aus mir geworden ist. Also halb so schlimm
naja gut, so schlimm wars auch wiederum nich, mit glück reichts für 5
Im mündl. Abi hatt ich auch nur 7 und sieh was aus mir geworden ist. Also halb so schlimm
Im mündl. Abi hatt ich auch nur 7 und sieh was aus mir geworden ist.
Also halb so schlimm
puh, zum glück hab ich wahrscheinlich keine 7
Im mündl. Abi hatt ich auch nur 7 und sieh was aus mir geworden ist.
Also halb so schlimm
versuche oder was?
3:2 HSV
tina wie würdest du dein kind nennen wenn du dann noch deinen anchnamen hast? horst? wilhelm?
versuche oder was?
puh, zum glück hab ich wahrscheinlich keine 7
GW
ML
Gaustar, immer mit der Ruhe. Nu hat deine grandiose Idee jahrelang unrealisiert in Dir geschlummert, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
tina wie würdest du dein kind nennen wenn du dann noch deinen anchnamen hast? horst? wilhelm?
jünter
zum glück haste mir nich die frage gestellt:)
wahrscheinlich günter
jünter
Dat is übrigens mein zweiter Vorname
hemi jünter, is klar
hallo, ich bin der andi
Gaustar, immer mit der Ruhe. Nu hat deine grandiose Idee jahrelang unrealisiert in Dir geschlummert, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
wir könnten schon die CL Finaltickets verdient haben
hemi jünter, is klar
Junger
hört doch mal auf die leute zu ärgern, nur weil so komische urdeutsch-typische namen habt, ihr seid doch voll langwelig
hallo, ich bin der andi
Ich hab hier irgendwann ma gelesen Du würdest so heißen wie ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!