gleich lass ich die bombe platzen
ich erscheine also richtig ...:)
wann geht sie hoch ?
gleich lass ich die bombe platzen
wann geht sie hoch ?
bla, bla
![]()
ich frag mich immer, wie man als erwachsener mensch bayern-fan sein kann. bei denen, die aus münchen bzw. bayern kommen, kann ichs ja noch verstehen. kleine kinder, die sich immer oder oft an der nr. 1 orientiern ja auch noch, aber leute wie du und gandi z.b., da isses mir schleierhaft
wann geht sie hoch ?
Bin auch schon ganz gespannt.
wann geht sie hoch ?
wenn du mir verrätst, was gestern bei dh passiert is
Was für ein Spiel?
Was für ein Rasen?
Warum fragt den Jogi keiner wegen Manuel Neuer?
Warum fragt den Jogi keiner wegen Kevin Kuranyi?
Alles Scheiße ( C by pek ).
Was für ein Spiel?
Was für ein Rasen?
Warum fragt den Jogi keiner wegen Manuel Neuer?
Warum fragt den Jogi keiner wegen Kevin Kuranyi?
Alles Scheiße ( C by pek ).
ich durfte gestern von nem westlichen grafen erfahrn, dass die bodenreform bei euch das größte kriegsverbrechen war
ich durfte gestern von nem westlichen grafen erfahrn, dass die bodenreform bei euch das größte kriegsverbrechen war
Also war die Entscheidung damals richtig.
Bin auch schon ganz gespannt.
er baut ne echt lange spannungskurve auf ... vielleicht wird er sich umbenennen oder outen ...
wenn du mir verrätst, was gestern bei dh passiert is
war ein ganz schwaches finale ... total fürn arsch ...
keine ahnung wer der mörder ist ... tom übernimmt den job von lynette und alle haben sich wieder lieb.... keine ahnung was aus der verrückten rothaarigen wird ... und susi wird teilhaberin an carls striplokal
Bin gestern beim Gruselkick eingeschlafen. Erst als der Mann, der einst aus der Tiefe des Raums kam, das Spiel analysierte, war ich wieder voll da. Robbens Tor war ja nicht schlecht, aber sonst... Da redet man doch viel lieber über den Frühling.
er baut ne echt lange spannungskurve auf ... vielleicht wird er sich umbenennen oder outen ...
Also war die Entscheidung damals richtig.
so mag man die wessis hier
lalalalala hab nix gelesen
Bin gestern beim Gruselkick eingeschlafen. Erst als der Mann, der einst aus der Tiefe des Raums kam, das Spiel analysierte, war ich wieder voll da. Robbens Tor war ja nicht schlecht, aber sonst... Da redet man doch viel lieber über den Frühling.
bin auch eingeschlafen und will jetzt doch nicht mehr zum Finale...
auf was spekulierst du
val, kommando zurück, fantreff gestern wa en voller erfolg
val, kommando zurück, fantreff gestern wa en voller erfolg
torci und dama warn da:)
apropos robrib immer noch kein neuer bericht aus argentinjen
apropos robrib
immer noch kein neuer bericht aus argentinjen
pek un rob duschen wahrscheinlich grad, un fürst liegt faul im ohrensessel un futtert 800 gr. lappen
bei schalke passt irgendwie alles zusammen, im fred nix los, fantreffenfred auch null
da war noch nie wat los, höchstens wenn mal wieder Insolvenz in Anmarsch ist.
pek un rob duschen wahrscheinlich grad, un fürst liegt faul im ohrensessel un futtert 800 gr. lappen
schnarchend mit bodylotion
da war noch nie wat los, höchstens wenn mal wieder Insolvenz in Anmarsch ist.
dann is gandi im anmarsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!