Zum einreiben sind die berühmt/berüchtigten Házipálinka-Hausschnaps ,zu empfehlen.....

Basti und komme aus Ungarn....
-
-
Auf dieser Seite haben wir 9 Beachhandball Trailer.Hoffe im Sommer den ersten von unserem Fussball Turnier fertigstellen zu können.
http://www.balatonbeach.info/pages/de/start.php
Die Trailer vermitteln aber einen kleinen Eindruck,wie es hier zugeht oder abgeht
Da Ungarn nicht bei vielen auf der Liste steht,mache ich halt viel Werbung für das Land.Als ich 1987 hierher kam - wars Liebe auf den ersten Blick.Seitdem komme ich von dieser Droge nicht mehr weg.
Mein Freund Hauke kam 2006 auch zum erstenmal hierher und 2009 war er 7 -mal hier.Kommt aus Hannover und ist Schalke Fan.....Macht auch bei Fussball mit - Auf Schalke Nordenham - Fanclub
Hajrá.
-
Auf dieser Seite haben wir 9 Beachhandball Trailer.Hoffe im Sommer den ersten von unserem Fussball Turnier fertigstellen zu können.
Die Trailer vermitteln aber einen kleinen Eindruck,wie es hier zugeht oder abgeht
Da Ungarn nicht bei vielen auf der Liste steht,mache ich halt viel Werbung für das Land.Als ich 1987 hierher kam - wars Liebe auf den ersten Blick.Seitdem komme ich von dieser Droge nicht mehr weg.
Mein Freund Hauke kam 2006 auch zum erstenmal hierher und 2009 war er 7 -mal hier.Kommt aus Hannover und ist Schalke Fan.....Macht auch bei Fussball mit - Auf Schalke Nordenham - Fanclub
Hajrá.
uganda und guatemala übrigens auch nicht
tourismusforum is woanders und fussiturnier hamwa selbst
-
Ungarn ist für mich nicht nur Tourismus....es ist mehr...
Wenn ihr euer Turnier habt ,ist das doch o.k.
Leider spielt Ungarn als Fussball Land keine grosse Rolle mehr.In kleinen Schritten gehts langsam besser.Debreceen zum erstenmal wieder eine ung. Mannschaft in der CL.Und sie zeigten sich gar nicht mal so schlecht...Und die Nationalmannschaft unter Koemann wird auch langsam.Obs mal zu einem grossen Turnier wieder reicht????
Die meisten hier denken noch immer an 1954 - das verlorene Finale gegen D.
Man glaubt die Deutschen waren gedopt....Vizeweltmeister leider schon lange her..... -
Leider spielt Ungarn als Fussball Land keine grosse Rolle mehr.ausrufezeichen!
eines der letzten länder zum fußball schauen. 1-2 mal im jahr.
nächste mal am wochenende um den 01.05. ---> fradi - ujipest -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!