meinst du das Problem liegt beim VALidate

fehlender "security-token" und Verbindungsabbrüche
-
-
meinst du das Problem liegt beim VALidate
so siehts aus
-
Was auch immer mir die Grafik sagen soll.. Problem besteht weiterhin
-
Was auch immer mir die Grafik sagen soll.. Problem besteht weiterhin
welche grafik?haste auch verbindungsabbrüche?
-
welche grafik?
haste auch verbindungsabbrüche?
Ich schick ne PN oder ein Posting hier und in 25% der Fälle kommt die Tooor-Fehlermeldung mit dem Tokenproblem.... Posting/PN nicht gesendet und wenn ich auf zurück gehe, ist der Kram weg
Achja, auch dieser Beitrag war mal länger und wurde nun neu geschrieben dank der Meldung:
ZitatDein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
-
Scheint ja nur bei wenigen so zu sein. Einfach die paar Querulanten sperren, Problem gelöst.
-
Ich schick ne PN oder ein Posting hier und in 25% der Fälle kommt die Tooor-Fehlermeldung mit dem Tokenproblem.... Posting/PN nicht gesendet und wenn ich auf zurück gehe, ist der Kram weg
Achja, auch dieser Beitrag war mal länger und wurde nun neu geschrieben dank der Meldung:
so gehts mir ja auch, aber noch schlimmer sind die verbindungsabbrüche, aber das erwähnte ich glaub schon mal -
Nen anderen Browser habt ihr aber schon mal ausprobiert?
-
also ich wage jez mal eine prognose
da ihr ja beide beamte seid werden, so ich denn den deutschen staat richtig einschätze, auf euren rechnern die selben firewalls drauf sein.
ich geh mal davon aus daß diese software in letzter zeit ein update bekommen hat das jez diese probleme verursacht. -
also ich wage jez mal eine prognose
da ihr ja beide beamte seid werden, so ich denn den deutschen staat richtig einschätze, auf euren rechnern die selben firewalls drauf sein.
ich geh mal davon aus daß diese software in letzter zeit ein update bekommen hat das jez diese probleme verursacht.
könnte sein, aber hilft jetz auch wenig und andern browser installiern fällt für mich flach
-
-
Klarer Fall: Kündigen und nen Arbeitgeber suchen, der ne gescheite Leitung zu tooor.de stellt
-
könnte sein, aber hilft jetz auch wenig und andern browser installiern fällt für mich flach
hast du denn mal deinen IT-menschen gefragt ob er was ändern könnte?
-
Ich fürchte, Val is in seinem Laden der IT-Mann.
-
-
Klarer Fall: Kündigen und nen Arbeitgeber suchen, der ne gescheite Leitung zu tooor.de stellt
is ja einzig und allein auf tooor so, auf allen andern seiten hab ich keine verbindungsabbrüche
toller vorschlag, danke
fast, bin zumindest ds-beauftragter:)
-
is ja einzig und allein auf tooor so, auf allen andern seiten hab ich keine verbindungsabbrüche
toller vorschlag, dankefast, bin zumindest ds-beauftragter:)
und bestimmt auch DH-beauftragter
-
-
und bestimmt auch DH-beauftragter
und LiStra und VD:)
-
Also der Fehler liegt ja klar an deinem System. Wenn Du daran nix ändern kannst, dann wirste den auch nicht beheben können.
-
Also der Fehler liegt ja klar an deinem System. Wenn Du daran nix ändern kannst, dann wirste den auch nicht beheben können.
schon klar, nur isses nicht mein privat-pc
wow, 10 minuten jetz ohne abbruch:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!