Thursday, December 15th
* Austria: 18:00 CET (Vienna)
* Norway: 18:00 CET (Oslo)
* Sweden: 18:00 CET (Stockholm)
* Bulgaria: 19:00 EET (Sofia)
*Other EU/EEA countries will be able to purchase on December 15th as well
![]()
Bitte mehr Informationen!
Links?
![]()
Thursday, December 15th
*Other EU/EEA countries will be able to purchase on December 15th as well
![]()
Bitte mehr Informationen!
Links?
![]()
http://www.cosport.com ist der Link
liegt es an meinem Browser oder kommt ihr auch beim Klick auf "individual tickets" im eingeloggten Bereich auf eine Seite die nicht geladen werden kann?
liegt es an meinem Browser oder kommt ihr auch beim Klick auf "individual tickets" im eingeloggten Bereich auf eine Seite die nicht geladen werden kann?
Bei mir gibt es keinen Link zu "individual tickets" den ich anklicken könnte! Link?
Bei mir gibt es keinen Link zu "individual tickets" den ich anklicken könnte! Link?
Beginn -> 18:00 Uhr ![]()
Deshalb verstehe ich ja auch nicht...
weil geht ja erst ab 18:00 bzw. ab dann gibt's den Link zum anklicken!
Auf der Seite "Ticket & Hospitality Pass Packages" kann man "Individual Tickets" auswählen und landet dann noch im Nichts. ![]()
genau das meinte ich ![]()
Wird Punkt 18h funktionieren. Ich habe das letzte Woche mit meinen "Adressen" in Kanada und Australien (Hoteladressen angegeben) auch probiert und da war es genau so. Das Nirvana hört pünktlich auf zu existieren...
Thursday, December 15th
Wird Punkt 18h funktionieren. Ich habe das letzte Woche mit meinen "Adressen" in Kanada und Australien (Hoteladressen angegeben) auch probiert und da war es genau so. Das Nirvana hört pünktlich auf zu existieren...
![]()
An die Experten:
Ist denn bezügl. der Länder A, N, S BG bekannt, ob die auch nach Deutschland liefern oder ist eine landesinterne Adresse anzugeben oder gar eine komplette Anmeldung mit Adresse in dem entsprechenden Land?
Anmeldung mit Adrese in Deutschland ist möglich. Liefern weiss ich jetzt nicht, aber das kann man dann zur Not vor Ort in London abholen, denke ich.
An die Experten:
Ist denn bezügl. der Länder A, N, S BG bekannt, ob die auch nach Deutschland liefern oder ist eine landesinterne Adresse anzugeben oder gar eine komplette Anmeldung mit Adresse in dem entsprechenden Land?
Du hast einen Anspruch drauf, so behandelt zu werden wie jeder Ösi! ![]()
EU-Recht ![]()
Du hast einen Anspruch drauf, so behandelt zu werden wie jeder Ösi!
EU-Recht
Verzichte darauf ausgelacht zu werden. ![]()
![]()
Danke für die Antworten! ![]()
Was gab es denn da zum Beispiel noch zu holen? Irgendwas Aufregendes oder nur Resterampe wie bei den Franzosen?
An die Experten:
Die liefern, jedenfalls aus der 1. Bestellphase. Also wahrscheinlich jetzt auch. Kostet 28 Euro ![]()
Du kannst Dich mit Deiner deutschen Adresse anmelden
Was gab es denn da zum Beispiel noch zu holen? Irgendwas Aufregendes oder nur Resterampe wie bei den Franzosen?
Bei den Australiern habe ich DV003 bekommen. Ansonsten gab's Reste oder sehr teuer (Athletics Kat. A).
Meine DV Tickets werden dann irgendwann ins Sheraton Sydney geliefert. ![]()
![]()
Ich hab heute Training und kann nicht mitmischen bei cosport.
Sollte wider Erwarten eine der Sessions SW015-TE023-CT007-GA013 ab Kat. B abwärts zu holen sein, bitte 2 bis 4 Tickets für mich kaufen ![]()
Zur Belohnung gibt es ne Kiste Bier ![]()
Geht klar.
Ich hab heute Training und kann nicht mitmischen bei cosport.
Sollte wider Erwarten eine der Sessions SW015-TE023-CT007-GA013 ab Kat. B abwärts zu holen sein, bitte 2 bis 4 Tickets für mich kaufenZur Belohnung gibt es ne Kiste Bier
![]()
Hat nochmal wer n Link mit dem Zeitplan und vor allem mit den Abkürzungen!?!![]()
Ticket prices and competition schedule
Amatör ![]()
Gibt ziemlich viel Info im 1. Post hier
Hat nochmal wer n Link mit dem Zeitplan und vor allem mit den Abkürzungen!?!
Kann leider auch nicht am pc sein zu der Zeit, sollte es unfassbarer Weise tennis männer Halbfinale centercourt geben, könnt ihr mir 2 Tickets bis Kat b holen, als Belohnung wie bei meinem Vorredner eine Kiste Bier;) lg bati
Wir wissen, womit wir die Jungs ködern können ![]()
Kann leider auch nicht am pc sein zu der Zeit, sollte es unfassbarer Weise tennis männer Halbfinale centercourt geben, könnt ihr mir 2 Tickets bis Kat b holen, als Belohnung wie bei meinem Vorredner eine Kiste Bier
lg bati
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!