ja, mittem auto-kauf-tool ging alles problemlos
Welches Auto haste denn gekauft?
War`s das schon
Sieht so aus.
Um 10.10 Uhr gab es auch die Newsletter-Mail dazu, dass es jetzt losgeht
Sieht so aus.
Um 10.10 Uhr gab es auch die Newsletter-Mail dazu, dass es jetzt losgeht
Dann gelobe ich mir doch den Barfi , eine Farce dieser Verkauf der Spanier.
Das war wohl ein Mitarbeiter Presale
Das kann nicht sein, gestern im großen Interview in der FAS hat der Viagogo-Chefe ausdrücklich gesagt, seine Mitarbeiter kaufen nur, um fehlgeschlagene Deals abzusichern
Dann gelobe ich mir doch den Barfi
, eine Farce dieser Verkauf der Spanier.
Ja, die Afrikaner kennen noch keine automatischen Kauf-Tools
Hätte ich für Gogo auch gerne... davon ab hab ich den Start heut leider verpennt, wie es aussieht hatte man aber ja eh kaum ne Chance was zu schießen.
hat hier irgendjemand was bekommen? ich kann einfach nicht glauben, dass hier selbst die tickets die bei dertour seit wochen unverkauft drinstehen innerhalb weniger sekunden weg gewesen sein sollen ...?
smart, in die anneren passe ich nicht hinein
hat hier irgendjemand was bekommen? ich kann einfach nicht glauben, dass hier selbst die tickets die bei dertour seit wochen unverkauft drinstehen innerhalb weniger sekunden weg gewesen sein sollen ...?
ein paar von den luschen-tickets waren sogar ca. 5 minuten drin, da hätte man wohl chancen gehabt. bei mir ist halt immer die verbindung abgeschmiert.
Auch nichts bekommen .
Naja nächsten Montag mal auf Dertour hoffen
Das war ja dann wohl ne Farce. Da brauche ich mich nicht ärgern, dass ich nicht mitmischen konnte.
Aber ich denke, da kommt nochmal was.
Es bleibt spannend...
Am 30.4 kann es auch kurz nach oder kurz vor 10 Uhr losgehen meinte eine nette Damen von Dertour
Am 30.4 kann es auch kurz nach oder kurz vor 10 Uhr losgehen meinte eine nette Damen von Dertour
Super und ich hab frei an dem Tag.
Danke fürs NachfrageN!
Und ich Hochzeit
Und ich Hochzeit
beileid
Und ich Hochzeit
Konnt den Fantreffen-Thread gar nicht finden.
Und ich Hochzeit
guter termin, da hat man am nächsten tag immer frei. hab ich auch so gemacht.
beileid
Danke
PS: aber erst Mittags, da kann mann noch um 10 uhr paar Tickets ordern
kann man sich bei dertour eigentlich auf der website anmelden und seine daten hinterlegen, oder muss man die bei jeder buchung neu angeben?
Ich meine mann muss immer wieder neu eingeben. War letztes Jahr zumindest so . Aber sie legen auch wenn mann per mail nachfragt 2 oder mehr bestellungen zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!