also das kommt alles nochmals, ich glaub kein event ist so richtig ausverkauft

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
dafür siehsta aba luis suarez aus nächster nähe
Hab die Karten nicht mehr.
Fand den Preis dann doch zu hoch wenn ich bedenke, dass meine beiden Töchter sich einen Dreck für das Spiel interessieren dürften.
-
Hab die Karten nicht mehr.
Fand den Preis dann doch zu hoch wenn ich bedenke, dass meine beiden Töchter sich einen Dreck für das Spiel interessieren dürften.
geht mir genauso bei allen events die ich mir anschauen werde
-
do they sell all opening ceremony restricted view tickets already
very fast
-
also das kommt alles nochmals, ich glaub kein event ist so richtig ausverkauft
und bei closing müssten der logik nach auch irgedwann diese sichtbehinderten plätze dazukommen
-
die sollen die tickets nachts raushauen, wenn alle schlafen ... außer mir
-
die sollen die tickets nachts raushauen, wenn alle schlafen ... außer mir
nachtwache?
-
nachtwache?
die N8-Schicht kommt zurück
-
Doch, das is durchaus möglich, da die Karten meistens schon ein paar Sekunden früher verfügbar sind, bevor sie auftauchen in der Liste.
Mit dem nötigen Know-How ließe sich das "hämmern" auf den Direktlink inkl Kat und Anzahl der Karten + sofortigen Klick auf Request Tickets ohne weiteres automatisieren, sodass man dann problemlos an die Karten kommt.
Das ganze 4x parallel = 8 Karten.
alles in einem befehl oder zwei nacheinander? schon zwei nacheinander, oder?
-
geht mir genauso bei allen events die ich mir anschauen werde
musst ja nicht hingehen
dann gib mir doch einfach ne SW015 und ne Nicht-Ghana-AT005 in Kat D*hust*
-
-
Ich muss leider los, kann das nicht weiter beobachten in den nächsten Stunden.
Wenn jemand 2 schiessen könnte, ich bracuhe unbedingt 4 Stück (2x2) für Freunde, denen ich aus den Ghana Tickets versprochen hatte. Die haben mir geholfen, Karten aus Brasilien zu bekommen... Ist garantiert kein Schwarzmarkt, sind alte Freunde von mir. Die haben ihre Flüge aus Brasilien bzw. Südafrika gebucht, und jetzt habe ich keine Tickets für sie... Das ist furchtbar, denn ich hasse nichts mehr als mein Wort nicht halten zu können. (OK, man könnte sagen, verspreche keine Karten die Du noch nicht in der Hand hälst, aber wie hätten die sonst ihre Reise organisieren können).
Ich hätte auch 2xZC001D nicht sichtbehindert zum Tauschen (aber nur gegen ZO001). -
nachtwache?
eher ein 2-jähriger sohn, der gerade eine "ich-hab-keinen-bock-nachts-zu-schlafen-phase" durchmacht
-
Wenn jemand 2 schiessen könnte, ich bracuhe unbedingt 4 Stück (2x2) für Freunde, denen ich aus den Ghana Tickets versprochen hatte.
Sag nochmal kurz, was Du brauchst, dann versuche ich es auch.
-
eher ein 2-jähriger sohn, der gerade eine "ich-hab-keinen-bock-nachts-zu-schlafen-phase" durchmacht
cool
bist dann die nächsten 3 jahre schlaflos ...super, sowas brauchen wir für WM2014
-
-
alles in einem befehl oder zwei nacheinander? schon zwei nacheinander, oder?
Ja, 2 Befehle nacheinander. Erst Direktlink abschicken, dann überprüfen, ob der Warenkorb erscheint. Wenn ja, Tickets requesten, wenn nicht, dann alles wieder von vorne. -
Die sollen eh lieber wieder ein paar Tennis Tickets raushauen.
-
Toll, mal drei Stunden nicht da, bißken Tennis gespielt (muss mich ja vorbereiten auf Olympia...) und dann sowas verpasst hier...
Ich bin aber voll bei peksim, ich denke auch, dass kein event ausverkauft ist bis jetzt, weil die ganzen Verbände/Sponsoren/Olympiafamilie die Karten nicht losgeworden sind und sie jetzt über locog weggehen werden.
Ach ja, mit nem (schreienden) Kind kann ich ab September dienen...
-
BV024, Kat. E ist auch ziemlich rar
-
Ach ja, mit nem (schreienden) Kind kann ich ab September dienen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!