und wieder nix! Refund mail erhalten!

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Yep, bei mir sieht's auch so aus. Wenigstens ging's schnell.
-
Nicht im Alarm labern; das nervt!
Da bekomm ich immer ne Message und werd heiß wie Frittenfett weil ich denko es gibt das BB-Finale!
-
Nicht im Alarm labern; das nervt!
Da bekomm ich immer ne Message und werd heiß wie Frittenfett weil ich denko es gibt das BB-Finale!
dito... da hat's handy bei mir wieder umsonst geschellt
-
Kam grad per Mail:
ZitatIn the summer of 2012, the greatest show on earth is coming to the UK.
Now is your chance to be able to say 'I was there'.
The City of Coventry Stadium, Hampden Park, The Millennium Stadium, Old Trafford, St James' Park and Wembley Stadium have been chosen as the venues for the Olympic Football Tournament and will play host to some of the world's best men's and women's teams over 13 days of action-packed competition.
Remaining tickets will go on sale on a first come, first served basis at 11am on Tuesday 29 November 2011 at Official website for London 2012 Olympic Games and Paralympic Games tickets
In recognition of Visa's longstanding support of the Olympic Games, only Visa (debit, credit and prepaid) can be used to purchase tickets.
Full price tickets start at just £20. 'Pay your age' tickets for young people aged 16 and under, and £16 tickets for seniors aged 60 and over, are available at all sessions excluding semi-finals and medal matches.
Please be aware that these tickets will be sold on a first come, first served basis, not via an application process and tickets may not be available for all sessions and in all price categories.
29.11. 11 Uhr FcFS fürs Fußball Turnier
-
Kam grad per Mail:
29.11. 11 Uhr FcFS fürs Fußball Turnier
hab ich auch bekommen. auf der website werden auch noch die termine von team GB "beworben".
Team GB Football dates confirmed | November 2011 | London 2012
-
Zitat
Request failed
There was a problem processing your request (Error code: 0x0b010002).
If you are visiting us after midnight, we could be undergoing important daily maintenance that could take up to an hour. Please come back later.
If you are visiting us at any other time and are not sure your order was submitted successfully, please go to My account and view your confirmed tickets when the problem has been resolved.
If the problem persists please contact the London 2012 Customer service team.
My account
Fussi Finale Kat. D
-
selber problem bei mir auch. War schon durch, und hab die TAN eingegeben, und dann kam die Meldung
-
war bei mir auch so und ein wenig später kam die bestätigungsmail ... also mal posteingang checken ...
-
NAch der Warteschlange kommt bei mir jetzt immer "no tickets". Denke ich war einfach ein paar Minuten zu spät für Kat. D.
-
-
schon jemand geschafft was zu bestellen?
-
ja ... 4x finale ... aber im datum vertan ... fraun
-
ja ... 4x finale ... aber im datum vertan ... fraun
Hier im Forum gibts sicherlich genug Leute die gerne gegen Männerfinale tauschen. -
Hab es versucht mit 1x Männerfinale Kat. D. Processing Order und dann auch die Fehlermeldung. Schade!
-
Hab es aus trotz mal mit dem Damen Finale versucht, da bin ich durch gekommen 6xKat E. Vielleicht kommt ja vom Herren Finale auch noch eine Bestätigungsmail. Aber bis jetzt ist noch nichts da....
-
ich dachte männer finale haben schon alle, von dertour
-
Die hatten doch vorher angekündigt das es für die Final Spiele keine Tickets heute in den Verkauf gehen
. Gab sogar Männer Finale,könnte kotzen....
-
Die hatten doch vorher angekündigt das es für die Final Spiele keine Tickets heute in den Verkauf gehen
. Gab sogar Männer Finale,könnte kotzen....
warum? ist doch super wenns finaltixx gibt! -
warum? ist doch super wenns finaltixx gibt!
Gab.....mit der Info wäre ich heute morgen mal am Rechner gewesen und hätte 2 geschossen. Shit -
Gab.....mit der Info wäre ich heute morgen mal am Rechner gewesen und hätte 2 geschossen. Shit
du solltest nicht alles nach dir selber richten, sondern sich fürs allgemeine wohl der tooor gemeide freuen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!