würde ganz klar eine benachteiligung derer sein, die bisher komplett leer ausgegangen sind. das wundert mich. da war mal die rede von, dass die auch ein "vvk recht" bekommen. die sind aber nun scheinbar ganz so gestellt wie die, die schon was in der verlosung erhalten haben.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Kurz gefasst, wenn ich es richtig verstanden habe:
Die ersten 24 Stunden die, die bei der Resale Phase welche hatten und dann aber doch keine bekamen.
Dann alle Accounts, die noch leer sind. Keine neuen Accounts.
Und zum Schluss neue Accounts. Aber jeder Account nur eine Session.
So... mein englisch ist nicht das Beste. Was habe ich im Überflug falsch verstanden???
Ich habe es etwas anders verstanden: Die ersten 24 Stunden einige Sessions exklusiv für Accounts, die fälschlicherweise eine Bestätigungsmail nach der 2. Verlosungsphase erhalten hatten, aber dann doch keine Zuteilung. Anschließend Accounts, die in beiden Verlosungen leer ausgegangen sind (d.h. nicht unbedingt, dass diese Accounts leer sind -> Resale) und anschließend dann für alle. Es kommen nicht alle Sportarten auf einmal, weil der Server dem Ansturm wieder nicht stand halten würde, sondern nach und nach tageweise immer dann neue dazu. Außerdem scheint es eine Begrenzung zu geben, auf jeweils 2 Tickets pro Sportart.
-
Ich verstehe das so das 24 Stunden die kaufen dürfen die damals Tickets hatten wo es aber einen System Fehler gab ( ca 20000). Danach dürfen dann 1 Woche oder so alle kaufen die noch keine Tickets in ihrem Account haben.
Und falls ( unwarscheinlich) noch etwas überbleibt dürfen auch alle anderen wieder kaufen .Ps: Sammy war schneller
Begrenzung ist aber auch 2 Tickets pro Sportart aber jeder darf nur eine Session bestellen
-
Aber bin ich jetzt depp.
Wann gabs denn eine zweite Verlosungsphase???
-
Aber bin ich jetzt depp.
Wann gabs denn eine zweite Verlosungsphase???
2.phase ist resale gemeint!
-
Wann diese Phase starten soll, steht dort nicht, oder? April war doch mal eine Ansage, oder?
-
Wann diese Phase starten soll, steht dort nicht, oder? April war doch mal eine Ansage, oder?
Hab ich auch so in Erinnerung. -
Hat zufällig jemand die alten Terms & Conditions of sale von AO-Tours zum Zeitpunkt unserer Buchungen abgespeichert.
Die ändern da anscheinend fleissig drin rum (lassen aber das Datum 16.01.2012) bestehen.
Diesen Absatz gab es definitiv vor kurzem noch nicht:ZitatChanges/Cancellations and Refunds: Once you submit your Individual Ticket Request, Individual Ticket Order and/or Ticket Package Order, all sales are final and your Individual Ticket Request, Individual Ticket Order and/or Ticket Package Order are non-cancelable and non-changeable for any reason or cause whatsoever and the amount paid is not refundable. It is only when we find your address not to be a resident of the allocated territory (we give 70% refund)
-
Hat zufällig jemand die alten Terms & Conditions of sale von AO-Tours zum Zeitpunkt unserer Buchungen abgespeichert.
Die ändern da anscheinend fleissig drin rum (lassen aber das Datum 16.01.2012) bestehen.
Diesen Absatz gab es definitiv vor kurzem noch nicht:
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. -
Diesen Absatz gab es definitiv vor kurzem noch nicht:Doch der ist schon länger drin...
-
-
Doch der ist schon länger drin...
Definiere mal länger.....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der zum Zeitpunkt meiner Bestellung (ca. vor drei Wochen) noch nicht drin war (ja, ich hab die damals tatsächlich gelesen)...... -
Definiere mal länger.....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der zum Zeitpunkt meiner Bestellung (ca. vor drei Wochen) noch nicht drin war (ja, ich hab die damals tatsächlich gelesen)......ich hab se zum erstenmal richtig gelesen als die mail bzgl storno ohne ghana adresse kam. Das ist jetzt ca 2 -2,5 wochen her, also dann wohl doch erst nach deiner bestellung
-
Ganz einfach: Ghana ist kein Rechtsstaat.
Das heisst nicht, dass man da keine Geschäfte machen kann, oder dass alles ein Scam ist. Es heisst einfach, dass es im Zweifelsfall nichts bringt, sich auf schriftliche Details zu berufen.
Ich vermute, LOCOG hat Wind von der Ghana-Geschichte bekommen, dass sie Tickets ins Ausland vertickern, und hat denen einen auf den Deckel gegeben. Die haben dann ihre AGB dementsprechend angepasst, und um keinen Ärger zu bekommen, tun sie einfach so, als sei es schon immer so gewesen. Wird ja wohl niemand ernsthaft vor Gericht in Accra anfechten wollen.
Also: Augen zu und durch, gebt einfach eine Adresse in Ghana an und gut isses, damit sind die Formalitäten erledigt, und alle Seiten sind zufrieden. Adresse zu finden sollte kein grosses Problem sein.
-
Ganz einfach: Ghana ist kein Rechtsstaat.
Das heisst nicht, dass man da keine Geschäfte machen kann, oder dass alles ein Scam ist. Es heisst einfach, dass es im Zweifelsfall nichts bringt, sich auf schriftliche Details zu berufen.
Ich vermute, LOCOG hat Wind von der Ghana-Geschichte bekommen, dass sie Tickets ins Ausland vertickern, und hat denen einen auf den Deckel gegeben. Die haben dann ihre AGB dementsprechend angepasst, und um keinen Ärger zu bekommen, tun sie einfach so, als sei es schon immer so gewesen. Wird ja wohl niemand ernsthaft vor Gericht in Accra anfechten wollen.
Also: Augen zu und durch, gebt einfach eine Adresse in Ghana an und gut isses, damit sind die Formalitäten erledigt, und alle Seiten sind zufrieden. Adresse zu finden sollte kein grosses Problem sein.
Genau so machen wir es
-
Ich hoffe nur man muss bei der Abholung der Karten keinen ghanaischen Pass vorzeigen..
-
Nö, Du musst nur glaubhaft machen, dass Du ghanaische Wurzeln hat
-
Nö, Du musst nur glaubhaft machen, dass Du ghanaische Wurzeln hat
ghanaische wurzeln kannst du dir sicher uebers internet bestellen
-
Wie läuft denn eine Stornierung bei denen ab? Über dieses 2checkout.com oder per email?
-
Genau so machen wir es
Was gebt ihr denn für eine Adresse an und was hat es dann mit dieser Adresse auf sich?
-
steht alles auf den letzten 20 Seiten in diesem Thread.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!