gibt es nen trick wie man sich nicht immer wieder einloggen muss, wenn man sessions monitored, um die captcha anfrage zu umgehen? Tickets vorher in Warenkorb legen ist klar, aber nach ca. 10 Min wirft er einen dann normalerweise wieder raus ...

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
jetzt kommen immer wieder ticekts rein
in letzten 15 min war einiges da: LA, Tennis, Basketball, Swimming usw
edit: aber keine top ticekts wie at005, bk042, te023 und so -
Nur nicht ZO001
-
gibt es nen trick wie man sich nicht immer wieder einloggen muss, wenn man sessions monitored, um die captcha anfrage zu umgehen? Tickets vorher in Warenkorb legen ist klar, aber nach ca. 10 Min wirft er einen dann normalerweise wieder raus ...
Also wenn ich regelmäßig die Seiten neuladen lasse kann ich auch nach 3 Stunden noch was in Warenkorb legen ohne Captcha.
-
Also wenn ich regelmäßig die Seiten neuladen lasse kann ich auch nach 3 Stunden noch was in Warenkorb legen ohne Captcha.
so mach ich das auch.
-
von der US Basketball website:
The 16 finalists will assemble July 5 in Las Vegas, Nev., for the start of the USA National Team training. The USA’s 12-man roster will be announced after the team’s practice on July 7.
Finalists contending for a roster spot include: Carmelo Anthony (New York Knicks); Kobe Bryant (Los Angeles Lakers); Tyson Chandler (New York Knicks); Anthony Davis (University of Kentucky); Kevin Durant (Oklahoma City Thunder); Rudy Gay (Memphis Grizzlies); Eric Gordon (New Orleans Hornets); Blake Griffin (Los Angeles Clippers); James Harden (Oklahoma City Thunder); Andre Iguodala (Philadelphia 76ers); LeBron James (Miami Heat); Kevin Love (Minnesota Timberwolves); Lamar Odom (Dallas Mavericks); Chris Paul (Los Angeles Clippers); Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder); and Deron Williams (Brooklyn Nets).
-
Vieles gerade verfügbar gewesen .
Te023 in Kat C
Viel AT aber nicht At005 und ZO001 auch nicht -
2x TE023 Kat D geshippt yeah
-
glückwunsch;-)
-
Glückwunsch ! Da spekuliere ich noch drauf -
-
du willst diese ticekts gar nicht, das hast aba nur noch nicht kapiert
ganz oben unterm dach, seitlich dazu, man is zwar drin, man sieht aber nix -
Gas es auch ZO001 in Kat C ?
-
Gas es auch ZO001 in Kat C ?
Gabs gestern am frühen Nachmittag
-
Gabs gestern am frühen Nachmittag
Wenn Du nicht weißt wohin damit
-
Wenn Du nicht weißt wohin damit
hab sie nicht gekauft.
-
Echt?
ne Ich war gestern Nachmittag online und Kat C gab es definitiv nicht .
ZO001 war gestern gar nicht dabei.
TE023 war in kat C zu haben
Sonst wenn du die nochmal siehst sofort kaufen , brauche dringend eine
-
Echt?
ne Ich war gestern Nachmittag online und Kat C gab es definitiv nicht .
ZO001 war gestern gar nicht dabei.
TE023 war in kat C zu haben
Sonst wenn du die nochmal siehst sofort kaufen , brauche dringend eine
ach sorry, ich rede von der Closing Ceremony. Mein Fehler.
-
ach sorry, ich rede von der Closing Ceremony. Mein Fehler.
Hast mir schon Angst gemacht
-
closing in d gabs nicht, oder? wenn das mal auftauchen sollte, bitte 2 stück fü rmich kaufen! nehme ich 100 % ab, sollte das doppelt passiert sein, so gibts glücklicherweise ja immer noch den resale, wo diese karten problemlos wieder weg gehen.
-
Opening Ceremony gerade wieder drin - aber nur in B
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!