Moin
Ich bin auf der Suche nach einer Sportsbar in Krakau wo die auch die Bundesliga Konferenz zeigen. Ich hab zwar schon mehrere Sportbars gegooglt aber noch nichts richtiges gefunden wo sie sicher die Bundesliga zeigen. Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.
Sportsbar in Krakau
-
-
gasthof zum braunen hirschen
-
gasthof zum braunen hirschen
is nur noch ein hof -
pn an user valderama. der ist polenexperte.
-
Moin
Ich bin auf der Suche nach einer Sportsbar in Krakau wo die auch die Bundesliga Konferenz zeigen. Ich hab zwar schon mehrere Sportbars gegooglt aber noch nichts richtiges gefunden wo sie sicher die Bundesliga zeigen. Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.Da gibts bestimmt auch leckere Wurst
-
pn an user valderama. der ist polenexperte.
oh man -
oh man
heißt so die Sportsbar?
-
Opa hätte bestimmt eine gekannt
-
Moin
Ich bin auf der Suche nach einer Sportsbar in Krakau wo die auch die Bundesliga Konferenz zeigen. Ich hab zwar schon mehrere Sportbars gegooglt aber noch nichts richtiges gefunden wo sie sicher die Bundesliga zeigen. Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.diese zeigt doch wenigstens ein paar spiele Sport Bar - pub sportowy, sports bar jeweils immer das topspiel um 15:30 und das um 18:30 + die sonntagsspiele
-
Opa hätte bestimmt eine gekannt
der ground fehlt mir leider noch -
-
der ground fehlt mir leider noch
Dachte du warsch da schon vor 65 Jahren
-
Dachte du warsch da schon vor 65 Jahren
*möööp*
-
*möööp*
Achso, hab die Städte verwechselt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!