irgendson daniel hat mich angestupst
der kleine daniel kartenfahnder?
irgendson daniel hat mich angestupst
du zum glück nich
is bestimmt nen glücksbärchi
und ich soll ja-nein antworten, erste frage war, ob ich miri schon mal angelogen hätte
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,696823,00.html]iPhone-Hersteller: Mitarbeiter sollen Selbstmord-Verzicht unterschreiben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
ansonsten werdense erschossen, oder wie
Tina hat kein Mörder-Phone
Das nenn ich mal ich richtig schlechte Publicity
Tina hat kein Mörder-Phone
Das nenn ich mal ich richtig schlechte Publicity
Die Selbstmorde lösten eine heftige Diskussion über die Arbeitsbedingungen bei dem taiwanesischen Hersteller aus, der für Weltkonzerne wie Apple, Hewlett-Packard, Dell, Sony oder Nokia produziert.
"Außerdem verhängt das Unternehmen seine Gebäude mit Netzen, um Todesstürze zu verhindern."
"Außerdem verhängt das Unternehmen seine Gebäude mit Netzen, um Todesstürze zu verhindern."
wieso ketten die die nich einfach am Arbeitsplatz fest
wieso ketten die die nich einfach am Arbeitsplatz fest
hervorragende idee, passt gut ins firmenkonzept, bewirb dich da mal als geschäftsführer
hervorragende idee, passt gut ins firmenkonzept, bewirb dich da mal als geschäftsführer
nee, ick werd lieber Vorstand beim HSV, da brauch man nich soviel Qualifikationen
und ich soll ja-nein antworten, erste frage war, ob ich miri schon mal angelogen hätte
was is los?
was is los?
missjö hat mich bei fb zu sowas angelockt
frage 1 von 40 war, ob ich dich schon mal angelügt hätte
hab mich dann schnell ausgeloggt
haste gut gemacht, das war bestimmt ein fake, so ne miese Grammatik... das kann nicht von missjö sein
haste gut gemacht, das war bestimmt ein fake, so ne miese Grammatik... das kann nicht von missjö sein
![]()
ich dacht auch, wenn das schon die erste frage is, wie sehn dann die andern aus
Davon weiß ich garnix, es sei denn es is schon mehr als 3 Tage her dann hab ichs vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!