Bei uns inne Zone gabs früher schon so Automaten, wo 'n Knacker und ne Semmel rauskamen.
Bei uns inne Zone gabs früher schon so Automaten, wo 'n Knacker und ne Semmel rauskamen.
Was macht eigentlich peterpan? Sehe hier immer noch die dicken, dicken Brillengläser.
wir hatten hier so ticketautomaten wo de bis zu 6 verschiedene zonen auswählen konntest, ich hab in zone 2 gewohnt un musste immer bis kurz vor zone 5
lecker
bei uns gabs das auch mal, hieß bifi
Brasi, alter Fast-Belgier. Ich suche das Ergebnis von KVK Ieper gegen KSV Temse.
wir hatten hier so ticketautomaten wo de bis zu 6 verschiedene zonen auswählen konntest, ich hab in zone 2 gewohnt un musste immer bis kurz vor zone 5
Was macht eigentlich peterpan? Sehe hier immer noch die dicken, dicken Brillengläser.
war letzte woche hier, weil er tixx für irgendson konzert suchte
Hatte aber nicht den Biss, oder?
so leute, ich gehe jetz in die schule, lasst euch nich von den schlafläusen lähmen
nachfolger war schlado
Danke!
ich musste immer in die o-zone
nachfolger war schlado
bisexueller friday?:)
ich musste immer in die o-zone
uhuhuu, maya hi
er ist weg, und ihr seid jetz allein allein
Brasi, alter Fast-Belgier. Ich suche das Ergebnis von KVK Ieper gegen KSV Temse.
3:0
allein allein
er ist weg, und ihr seid jetz allein allein
ich geh klo und kollegen zun birstday grateliern, vielleicht gibts da nen mon cherie:)
Gar nöch...
ich geh klo und kollegen zun birstday grateliern, vielleicht gibts da nen mon cherie:)
hat sie denn auch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!