denk ich auch, Ribery aus 25m halblinks in den Winkel und Butt per elfer, dann sindse mausetot
niemals, der robben aus 25 m halblrechts und der rib haut den elfer rein
denk ich auch, Ribery aus 25m halblinks in den Winkel und Butt per elfer, dann sindse mausetot
ich glaub leider nich dran
kopf hoch, uns bleibt dann immer noch powerseller gold
welches geheule
genau, ihr werdet es alle wie männer nehmen. ihr werdet sagen, dass man united klar die bessere mannschaft war und dass ihr verdient verloren habt und dass ihr in europa endlich einsehen werdet, dass ihr keinen stich mehr findet. anschließend werdet ihr den united fans hier im forum auch noch gratulieren, dann sagen "danke valdi, dass du uns noch gewarnt hast" und dann alle ein bisschen niedergeschlagen ins bett gehn. währenddessen gehe ich mit babbe, flauschi, val und andere nich-so-gern-fcb-haber quer durch die nation und halten an jeder kneipe um ein bier zu exen. genau, so wird es sein, 100 pro
kopf hoch, uns bleibt dann immer noch powerseller gold
hab inne mittagspause wieder was fürn erfüllungsgrad getan
hamma und ick kann euch alle
aba ick warte lieber, nich datt ick nachher nich mehr kann, wenn ihr wieder alle gemein seid
mich aber garantiert nich:)
oh, ich muss noch ein flug für freitag vorm pokalfinale buchen, total übersehn
genau, ihr werdet es alle wie männer nehmen. ihr werdet sagen, dass man united klar die bessere mannschaft war und dass ihr verdient verloren habt und dass ihr in europa endlich einsehen werdet, dass ihr keinen stich mehr findet. anschließend werdet ihr den united fans hier im forum auch noch gratulieren, dann sagen "danke valdi, dass du uns noch gewarnt hast" und dann alle ein bisschen niedergeschlagen ins bett gehn. währenddessen gehe ich mit babbe, flauschi, val und andere nich-so-gern-fcb-haber quer durch die nation und halten an jeder kneipe um ein bier zu exen. genau, so wird es sein, 100 pro
hab inne mittagspause wieder was fürn erfüllungsgrad getan
alles für die quote:)
dabei, so mit allem pi pa po
alles für den dackel
dackel hat genug
oh, ich muss noch ein flug für freitag vorm pokalfinale buchen, total übersehn
ich glaub ich muss daheim bleiben, dieser blöde val hat mir mit seinen we plänen das ganze geld aus der tasche geholt
schon gehört? rob hat 97
frauen?
Alles anzeigen
robben spielt frühestens ab der 70. min oder bei nem 2:0 Rückstand
schon gehört? rob hat 97
ha, hatta voll abgelost, der loser
robben spielt frühestens ab der 70. min oder bei nem 2:0 Rückstand
oh, dann spielt er ja auf jedenfall
oh, dann spielt er ja auf jedenfall
jo, ab der 70.
User valdi, kniest du einen monat lang vor mir nieder und versprichst nicht mehr zu wixxen, wenn der FCB gewinnt?
jo, ab der 70.
![]()
User valdi, kniest du einen monat lang vor mir nieder und versprichst nicht mehr zu wixxen, wenn der FCB gewinnt?
nein
liegt nich am niederknien
jo, ab der 70.
![]()
blasen is aber nich so schön als wie wixxen
blasen is aber nich so schön als wie wixxen
val
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!