alexander iashvilli olé olé

Laberfred
-
Jünter -
6. April 2010 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
Fährst du mitm Bus nach Lloret?
Hab ich auch ma gemacht, war toll
Da gibs jeden Abend Schaumparty, da bin ich aber nich hin weil zu spießig für nasse Kleider
sascha mölders fussbahlgott
So das waren sie dann jetzt aber auch alle oder?
-
alexander iashvilli olé olé
beste spieler wo gibt
-
-
fußballexperte-ml fußballgott
-
Martin Max Tormaschine
-
ein schuss, ein tor, der podolski
-
Fährst du mitm Bus nach Lloret?
Haste nen Schaden?
Die Jugend von heute fliegt da hin
-
ein schuss, ein tor, der podolski
-
ich würde jetz für ml gern irgendwas mit irgendnem mainzspieler schreiben, aber die sind alle so schlecht und unbekannt, dass ich leider nix machen kann
-
-
Hab ich auch ma gemacht, war toll
Da gibs jeden Abend Schaumparty, da bin ich aber nich hin weil zu spießig für nasse Kleider
Wenn du gar keine angezogen hättest, dann hättest auch keine nassen Kleider gehabt
-
ich würde jetz für ml gern irgendwas mit irgendnem mainzspieler schreiben, aber die sind alle so schlecht und unbekannt, dass ich leider nix machen kann
Nimm halt Maik Franz
Wenn du gar keine angezogen hättest, dann hättest auch keine nassen Kleider gehabt
Ach egal, in der Zeit wo die anderen aufe Schaumparty waren war ich im McDonalds, das war auch gut.
-
Ach egal, in der Zeit wo die anderen aufe Schaumparty waren war ich im McDonalds, das war auch gut.Die sind in Spanien aber voll teuer
-
Die sind in Spanien aber voll teuer
Aber auch langsam, und weil dem Restaurantmanager das anscheinend peinlich war hab ich was extra gratis gekriegt
-
Aber auch langsam, und weil dem Restaurantmanager das anscheinend peinlich war hab ich was extra gratis gekriegt
Du Fuxx
Haste eig. ein Bild von schoko in Madrid gemacht?
-
Du Fuxx
etoo oder wer jetz?
-
Haste nen Schaden?
Die Jugend von heute fliegt da hin
Sag das ma meinen Kumpels, die sind so blöd und fahrn da heut Abend mitm Bus hin
Vielleicht triffste se ja, halt ma nach so nem kleinen, Blonden Ausschau
-
Ich war nicht bei dem Treffen, ergo hab ich den auch nicht gesehen. Ein Bild hätt ich aber sicherlich sowieso nicht gemacht von dem.
Allerdings wurde mir heute am Flughafen von einem der anwesenden User über schoko berichtet -
etoo oder wer jetz?
ne, von Balotelli
-
Ich hab schoko letzte Woche in Darmstadt gesehn, hab mich aber lieber nicht zu erkennen gegeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!