ja, und ich habe geduld
genau! und bernabeu ist eindeutig das beste stadion das ich bisher gesehen habe!
Das glaube ich Dir gern. Für mich bleibt es weiterhin auf der Traumliste.
ja, und ich habe geduld
genau! und bernabeu ist eindeutig das beste stadion das ich bisher gesehen habe!
Das glaube ich Dir gern. Für mich bleibt es weiterhin auf der Traumliste.
Hab ich 1992 in Müngersdorf gesehen.
Das war ich noch zu klein und mein Vatter wollte nich mit mir da hin
wo liegt müngersdorf?
Ich fahr schwarz mit der KVB - die Markfuffzsch däd dän a näd wäh...
Das war ich noch zu klein und mein Vatter wollte nich mit mir da hin
bösa vatta
bösa vatta
dafür musste er dann 1993 mit zur Whitney
Sone richtige Guns'n'Roses Reunion wär mal was
Aber nur echt mit Axl, Slash und Duff
nee, das wäre noch sinnloser als guns heute. ich war '91 beim europa tour start in helsinki (war vllt. ihr erstes konzert in europa, müsste man checken) und hab megahöhe erwartungen gehabt. was ist dann passiert, der hat nach 4 songs mikrofon ins publikum geworfen und ist von der bühne gegangen. die anderen haben dann geschätzte 40 min solos und andere songs gespielt, und es ist imemr einer von ihnen nach hinten gegangen um mit ihm zu verhandeln irgendwann isser dann zurückgekommen um november rain, dont cry udn paradise city zu singen und das wars
axl ist ein idiot und die anderen sind vermutlich auch nicht vie besser. die sollten einfach aufhören und ihre millionen gemütlich an die weiber und koks ausgeben
Da wäre er vermutlich auch ohne Dich gegangen, oder?
Da wäre er vermutlich auch ohne Dich gegangen, oder?
nein, auf keinen Fall Das war ne Strafe für ihn
aua ...armer mensch
Billy Idol kommt zum Donauinselfest
nein, auf keinen Fall
Das war ne Strafe für ihn
will always love you
r.i.p.
zeit fürn trauerfred ?
Billy Idol kommt zum Donauinselfest
sweet little sixteen
Den haste garantiert auch schon in den Achtzigern gesehen, oder? Ich staune immer wieder über Pek. Der Mann hat einfach alles schon erlebt. Axl in Helsinki, Vucko in Sarajevo, Diego in Turin und Diego Milito in Bernabeu.
zeit fürn trauerfred ?
absolut ...mach hier zu
sweet little sixteen
Den haste garantiert auch schon in den Achtzigern gesehen, oder? Ich staune immer wieder über Pek. Der Mann hat einfach alles schon erlebt. Axl in Helsinki, Vucko in Sarajevo, Diego in Turin und Diego Milito in Bernabeu.
nein, noch nie
nur im fernsehen
nein, noch nie
nur im fernsehen
Aber nur, weil's nicht so Deine Musik ist, oda?
So, ich muß ma Hufeisen entrosten.
Aber nur, weil's nicht so Deine Musik ist, oda?
nein, der ist schon cool ... hab keine gelegenheit gehabt. der spielt hauptsächlich in den usa
bin aba mittlerweile sowieso zu alt fürt den ganzen scheiß
So, ich muß ma Hufeisen entrosten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!