Junge, Junge, Junge ...

Laberfred
-
Jünter -
6. April 2010 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
Junge, Junge, Junge ...
volkszählung im vatikan?
-
Junge, Junge, Junge ...
leguan entwischt?
-
volkszählung im vatikan?
dann hätta knabe sagen müssen -
leguan entwischt?
-
volkszählung im vatikan?
Hat tatsächlich was mit Latein zu tun.
-
Hat tatsächlich was mit Latein zu tun.
Klassenarbeiten korrigieren?
-
Neee, aber im Vatikan wird Latein gesprochen und wenn ich ein lateinisches Wort nicht weiß, dann schau ich wo nach?
Prüfungen grad vom Tisch.Jetzt erstmal Ruhe mit KA bis 8.6., nur 'n Paar Tests und Referate.
2006 hab ichs geschafft bis zur WM mit allen KA und so durch zu sein. Dat klappt dies Jahr leider nich, dafür is dat Schuljahr zu lang. -
boah jaygee -
Neee, aber im Vatikan wird Latein gesprochen und wenn ich ein lateinisches Wort nicht weiß, dann schau ich wo nach?
Prüfungen grad vom Tisch.
Jetzt erstmal Ruhe mit KA bis 8.6., nur 'n Paar Tests und Referate.
2006 hab ichs geschafft bis zur WM mit allen KA und so durch zu sein. Dat klappt dies Jahr leider nich, dafür is dat Schuljahr zu lang.
tochta hat neste woche 4 ka -
-
Prüfungen grad vom Tisch.Jetzt erstmal Ruhe mit KA bis 8.6., nur 'n Paar Tests und Referate.
2006 hab ichs geschafft bis zur WM mit allen KA und so durch zu sein. Dat klappt dies Jahr leider nich, dafür is dat Schuljahr zu lang.ich denke auch nicht dass du es bis zu wm2006 schaffst, aber kopf hoch, so ist das leben.
p.s. wann gibts wieder exkursion nach wien?
-
tochta hat neste woche 4 ka
Is grundsätzlich so nich vorgesehen, man SOLL nich mehr als 2 KA in einer Woche schreiben. Man kanns aber durchaus machen.
Ich finds nur blöd den Kindern gegenüber. Bei uns gibts auch so Kollegen, die sehen, dass Do Mathe und Mo andere Woche Englisch eingetragen sind und sich dann mit Deutsch noch am Freitag dazwischen quetschen. -
ich denke auch nicht dass du es bis zu wm2006 schaffst, aber kopf hoch, so ist das leben.
Da haste Recht.
Wien war glaub ich 'ne einmalige Sache, im September gehts wieder annen Gardasee.
-
Is grundsätzlich so nich vorgesehen, man SOLL nich mehr als 2 KA in einer Woche schreiben. Man kanns aber durchaus machen.
Ich finds nur blöd den Kindern gegenüber. Bei uns gibts auch so Kollegen, die sehen, dass Do Mathe und Mo andere Woche Englisch eingetragen sind und sich dann mit Deutsch noch am Freitag dazwischen quetschen.
bei uns glaub nich mehr als wie 3, die 4. wird wohl als "test" deklariert -
ich denke auch nicht dass du es bis zu wm2006 schaffst, aber kopf hoch, so ist das leben.
wie weit wir wohl mit der abwehr kommen .... ich mach mir sorgen ...
zeit das sich was dreeeeehhhhhhhhhhhhhhht -
bei uns glaub nich mehr als wie 3, die 4. wird wohl als "test" deklariert
In welcher Klasse isse denn?
Tests kann man ja schreiben lassen wie man lustig is.
"Freitag schreiben wir 'nen Vokabeltest."
"Da schreiben wir aber schon Reli und Musik."
"Fresse, stellt euch nich so an."Ich liebe Pädagogik.
-
"Fresse, stellt euch nich so an."
Ich liebe Pädagogik.
8.montag spanisch-ka, sonntag abend green day konzert in hannoi
-
"Fresse, stellt euch nich so an."
Ich liebe Pädagogik.
gay?
-
gay
?
DIE Pädagogik?
Val, wat interessiert es deine Tochter, dass DU am So aufs Konzert gehst.
Oder geht die 14-jährige Göre etwa mit, wenn am nächsten Tag Schule is?
Sodom und Gomorrha -
8.
montag spanisch-ka, sonntag abend green day konzert in hannoi
morgens mitm verschwitzten tshirt und ohrenpiepen inne schule, immer schön gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!