Is mir gestern wie Schuppen aussen Haaren gefallen, dass ich noch Straße fegen und son Zeugs machen musste.
Naja, hat noch geklappt.
"son Zeugs"?
Is mir gestern wie Schuppen aussen Haaren gefallen, dass ich noch Straße fegen und son Zeugs machen musste.
Naja, hat noch geklappt.
"son Zeugs"?
ZitatDas Fronleichnamsfest (offiziell Hochfest des Leibes und des Blutes Christi) ist ein Hochfest im Kirchenjahr der katholischen Kirche, mit dem die leibliche Gegenwart Jesu Christi im Sakrament der Eucharistie gefeiert wird.
aha
das würd ich gern begießen, aber ich muss ja leider arbeiten
aber Zahnweh war irgendwann wech, nä?
nur blöd, dass bei euch heute Feiertag ist...
![]()
nix mehr von gemerkt:)
Naja, hat noch geklappt.
hab bei wiki nachgekuckt, von straße fegen steht da nix
hatte en bissl zahnweh un wollt nit zum arzt abends, hab gedacht, den zahn könnt man jut mit wat prozentigem umspülen...blöderweise kam immer der schluckreflex
momentan ist wohl phase der zahnprobleme...
ich hoffe die schluckrelex-therapie hilft heute auch noch!
"son Zeugs"?
Fahnen aufstellen, an anderen Stellen im Dorf werden auch noch Büsche aufgestellt, sieht ganz nett aus, is aber auch immer ganz lustig, wie die Anwohner alles direkt wieder wegrupfen, wenn der letzte Prozessionsteilnehmer vorbeigegangen ist. Wenn ich gleich rausgehe, um unsern Mist einzusammeln, bin ich bestimmt der Letzte.
hab bei wiki nachgekuckt, von straße fegen steht da nix
Is auch keine Pflicht, aber die Scherben vom Saufgelage tags zuvor sollten zumindest nich mehr mitten auffer Straße liegen.
Is auch keine Pflicht, aber die Scherben vom Saufgelage tags zuvor sollten zumindest nich mehr mitten auffer Straße liegen.
da haste recht, ordnung muss sein, die kann man kurz annen bürgersteinrand fegen
Fahnen aufstellen, an anderen Stellen im Dorf werden auch noch Büsche aufgestellt, sieht ganz nett aus, is aber auch immer ganz lustig, wie die Anwohner alles direkt wieder wegrupfen, wenn der letzte Prozessionsteilnehmer vorbeigegangen ist. Wenn ich gleich rausgehe, um unsern Mist einzusammeln, bin ich bestimmt der Letzte.
was für fahnen stellt ihr da denn so auf, sc paddaboan oder wat?
Du nimmst mich und meine Religion nich ernst, du Atheist ...
So, Prozession is vorbei, wieder Fahnen einsammeln
![]()
hallo ab nach sh zur demo ... deine kollegen hier sollen an den bundesdurchschnitt von den unterrichtsstunden angepasst werden das geht nun wirklich nicht ....
vorallem wenn sh nun auf den durchschnitt erhöht ist der alte durschchsnitt ja nicht mehr der durchschnitt dann erhöhen die auch bei dir auf den neuen durchschnitt... ein teufelskreis
Du nimmst mich und meine Religion nich ernst, du Atheist ...
natürlich nicht
ne abba das mitte fahnen will ich jez doch ma wissen, mit kreuze drauf oder der papst oder beitar jerusalem
hallo ab nach sh zur demo ...
deine kollegen hier sollen an den bundesdurchschnitt von den unterrichtsstunden angepasst werden das geht nun wirklich nicht ....
vorallem wenn sh nun auf den durchschnitt erhöht ist der alte durschchsnitt ja nicht mehr der durchschnitt dann erhöhen die auch bei dir auf den neuen durchschnitt... ein teufelskreis
und irgendwann endet das dann inna 35 stunden woche
hallo ab nach sh zur demo ...
deine kollegen hier sollen an den bundesdurchschnitt von den unterrichtsstunden angepasst werden das geht nun wirklich nicht ....
So wie du recht einfache Zusammenhänge kompliziert erklärst, hätteste tatsächlich Lehrer werden sollen.
So wie du recht einfache Zusammenhänge kompliziert erklärst, hätteste tatsächlich Lehrer werden sollen.
so wie du einfach erklärte zusammenhänge als kompliziert wahrnimmst biste zu recht lehrer geworden
natürlich nicht
ne abba das mitte fahnen will ich jez doch ma wissen, mit kreuze drauf oder der papst oder beitar jerusalem
Manche ham Kreuze drauf, meine sind schlicht zweifarbig. Die waren schon vorhanden, als ich diese Hütte bezogen hab.
Du hast ein "6.Smilieproblem".
Edith meint: Ich nich
so wie du einfach erklärte zusammenhänge als kompliziert wahrnimmst biste zu recht lehrer geworden
Jedem das Seine
herbie trägt seine eigene fahne durch die gegend
das wären dan ja sogar fast mehr als bei mir
schön das du ein gewisses talent in mir siehst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!