1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

STC Frankfurt

• zorak
  • 31. Mai 2006 um 11:21
  • sycorax
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 7. Juni 2006 um 22:23

Die übernachten wahrscheinlich schon vorm Stadion, was bieten denn die Verrückten?

• Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    • 7. Juni 2006 um 23:46

Ich war heute um 17:30 am STC in Frankfurt. Ordentliche Schlangen, die für Abholer deutlich schneller als für Umschreiber. Gleich 2 aus dem Forum getroffen --> Grüß ..

Nette STC Mitarbeiterin hat um Geduld gebeten aber drauf hingewiesen, dass die die für Sa. abholen auf jeden Fall noch dran kommen. Um 18:30 zog Security auf und man hat Neuankömmlinge wieder heimgeschickt. Ich war dann 19:30 drin (also 2Std. Wartezeit) und die TST Serie von So/Mo Nacht war da --> allerdings gab es auch onch TSTs vom So. die trot Aussagen Mi 15:00 noch nicht da waren.

DIe Jungs und Mädels im STC sind weiterhin locker, fangen jetzt etwas früher an und machen auch bis ca. 20:00 (aber trotzdem deutlich vor 19:00 da sein, sonst nix) ... Man hat ein wenig Sorge um die erwarteten 60.000 Engländer ohne Karten am Sa.!!!

Gute Nacht
    Dirk

Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

• diggla
    Stell dich ersma vor
    • 8. Juni 2006 um 12:21

habe gestern eine tst 3 england gekauft. da mein naechster STC ca. 70km entfernt ist wollte ich wissen, ob es eine gute/schlechte idee ist, das tst ticket am samstag vor dem england spiel abzuholen? was ich aber hier so lese, koennte die schlange dort dann sicherlich einige hundert meter lang sein :)

bekommt man direkt alle 3 tickets der serie wenn man am samstag in frankfurt ist oder nur ein ticket für das erste spiel?

danke im voraus :D

• Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    • 8. Juni 2006 um 13:54

bekommst alle 3 Karten auf einmal

Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

• Jojo034
    Newbie
    • 8. Juni 2006 um 18:38

War heute 2xdort. Am Vormittag mal wieder EDV Problem und eine lange Schlange, bin deshlab wieder gefahren. Am Nachmittag Schlange noch länger und nur 8 Plätze besetzt. UNGLAUBLICH schlechte Organisation. Man weiß genau, wieviele Leute kommen und richtet sich mit typisch deutscher Arroganz nicht drauf ein. Sollen die Leute doch ruhig 2-3 Std. stehen. Hauptsache wir haben die Kohle und weglaufen tun die Leute ja auch nicht, denn sie haben ja schon gezahlt. Schlechter schafft das kein 3.Welt Land. Glatte 6 fürs OK

• zdribac
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    704
    • 8. Juni 2006 um 18:57

war heute nachmittag auch zum (offline) umschreiben dort. die schlange für abholer war ca. 70-80m lang, die für umschreiber nur ca. 10m. musste etwa 45 minuten warten.
    drinnen war es ganz lustig. ich habe als grund angegeben, dass die leute arbeiten müssen und deshalb nicht zum spiel können, nach einigem hin un her hat der mitarbeiter die tix dann umgeschrieben, aber wie: die ursprünglichen namen wurden mit einem fifa-aufkleber überklebt und name und geburtsdatum der neuen besucher mit edding auf der rückseite der karten vermerkt. es war nichts mit computern, wurde nur alles auf papier vermerkt.
    meine freundin war zur gleichen zeit dort, ihr wurden neue tickets ausgedruckt.

:zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Kroatien Auswärtstouren: :bier:
    2024 Glasgow / 2023 Riga / 2019 Bratislava / 2019 Budapest / 2018 London / 2018 Moskau, Halbfinale gegen England / 2018 Kaliningrad, Vorrunde gegen Nigeria / 2015 Oslo / 2014 Mailand / 2012 Poznan, Vorrunde gegen Italien / 2012 Poznan, Vorrunde gegen Irland / 2011 Malta / 2010 Riga / 2009 London / 2006 Stuttgart, Vorrunde gegen Australien / 2006 Berlin, Vorrunde gegen Brasilien / 2002 Brüssel

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 8. Juni 2006 um 19:10
    Zitat von zdribac

aber wie: die ursprünglichen namen wurden mit einem fifa-aufkleber überklebt und name und geburtsdatum der neuen besucher mit edding auf der rückseite der karten vermerkt. es war nichts mit computern, wurde nur alles auf papier vermerkt.

wie schlecht ey. wenn ich nicht so schweinegut drauf wäre, würde ich mich glatt über meine ganzen übertragungen ärgern :zwinker:

aufkleber und edding ... geil :mrgreen:

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• leloup
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.933
    • 9. Juni 2006 um 00:49
    Zitat von zdribac

die ursprünglichen namen wurden mit einem fifa-aufkleber überklebt und name und geburtsdatum der neuen besucher mit edding auf der rückseite der karten vermerkt. es war nichts mit computern, wurde nur alles auf papier vermerkt.
    meine freundin war zur gleichen zeit dort, ihr wurden neue tickets ausgedruckt.

:zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel:

---> Kann ich zu 100% bestätigen!

Ansonsten wurde ab 17h15 jeder Neuling versucht abzuwimmeln und wieder nach Hause zu fahren.
    Alle die Hartnäckig blieben, durften bleiben.
    Schlange wurde gg. 18h10 auf eine zusammengelegt.
    Hat aber keiner was gerafft. Einige Leute haben selbst ihre eigene 2.te Schlange gemacht UND...wurden vorne reingelassen - unglaublich!
    Um 19h45 waren alle bedient worden, und das STC wurde geschlossen!

Echte Pappnasen - nix im Griff. Naja, die Ordner bekommen 6 Euro die Stunde, was soll man da erwarten.

Nett waren aber alle, nur der Typ mit dem Cremefarbenen Anzug (STC-Leiter) war nach meinem persönlichen Empfinden relativ arrogant (anders wil ich hier nicht ausdrücken, könnte eine Klage nach sich ziehen), musste aber bei der Diskussion mit den Kunden dann irgendwann immer nachgeben.

DIE WELT ZU GAST BEI AMATEUR-BÜROKRATEN !!!

Waiting for EURO 2028 :popcorn:
    Tooor-User 254

• Adlerfreak
    Stell dich ersma vor
    • 9. Juni 2006 um 10:42

Hey Leute,

hat das STC am Samstag überhaupt auf? Habe gehört, am Spieltag selbst bleibt es geschlossen, weil die zu ein großes Chaos befürchten, stimmt das? Kanns mir kaum vorstellen.

• mono
    Stell dich ersma vor
    • 9. Juni 2006 um 11:19
    Zitat von Adlerfreak

Hey Leute,

hat das STC am Samstag überhaupt auf? Habe gehört, am Spieltag selbst bleibt es geschlossen, weil die zu ein großes Chaos befürchten, stimmt das? Kanns mir kaum vorstellen.

Am Samstag wird es geöffnet sein, aber nur für Umschreibung oder Abholung für Tickets des Spiels England- Paraguay!

Meine Tickets:
    England - Paraguay (Gewinn am 31.5.)
    USA - Tschechien (Gelb am 29.5.)
    Tunesien - Saudi-Arabien (Gelb am 14.5., inzwischen wieder verkauft über FIFA)
    Costa Rica - Ecuador (Gelb am 14.5.)
    Ghana - USA (Gelb am 14.5., inzwischen wieder verkauft über FIFA)
    Italien - USA (2. Optionsprogramm, Zuteilung am 11.6.)

• zdribac
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    704
    • 10. Juni 2006 um 11:40

war gestern wieder in frankfurt zum offline-umschreiben, habe etwas länger warten müssen, eine gute stunde ungefähr. aber drinnen war es super: ich wollte 4 karten für ein spiel umschreiben, hatte nur die ausweiskopien mit. um der jungen dame arbeit abzunehmen, habe ich alle formulare selber ausgefüllt (auch meine eigenen ausweisdaten!). meine begründung war, dass ich,der besteller an dem tag nicht kann, weil ich arbeiten muss. sie wollte eine schriftliche bescheinigung, die ich nicht vorlegen konnte. nach einigem hin und her ("bitte, bitte", "ausnahme machen...", "wir haben soooo lange in der sonne in der schlange gestanden") musste ich nur einen vordruck unterschreiben, auf dem ich versicherte, dass ich tatsächlich arbeiten muss. d.h. nur der besteller muss einen grund angeben können und alle 4(!) karten werden ohne probleme umgeschrieben...
    ich hatte sie auch gefragt, ob ich die bestätigung faxen könnte, das geht auch. auf meine frage bis wann sie das denn haben müsste: "sofort!" ??? wie soll ich denn etwas faxen, wenn ich in so einem blöden stc stehe???
    naja, jedenfalls hatte sie auch einen arbeitsplatz ohne pc und auf meine frage, ob die daten denn alle nacherfasst werden, antwortete sie nur: "keine ahnung wie das alles gemacht werden soll!" ich denke nicht dass die neuen besucherdaten im system erfasst sind, denn dann müssten ja einige der volunteers die ganze nacht ausweisdaten in computer eintippen...

Kroatien Auswärtstouren: :bier:
    2024 Glasgow / 2023 Riga / 2019 Bratislava / 2019 Budapest / 2018 London / 2018 Moskau, Halbfinale gegen England / 2018 Kaliningrad, Vorrunde gegen Nigeria / 2015 Oslo / 2014 Mailand / 2012 Poznan, Vorrunde gegen Italien / 2012 Poznan, Vorrunde gegen Irland / 2011 Malta / 2010 Riga / 2009 London / 2006 Stuttgart, Vorrunde gegen Australien / 2006 Berlin, Vorrunde gegen Brasilien / 2002 Brüssel

• ramon98
    Newbie
    • 11. Juni 2006 um 10:56

Hallo,

war eben um 10:30 am STC Frankfurt.

Schon ca. 100 Leute in der Schlange, die schon bis zum Parkplatz geht.

Wer also nichts "Dringendes" abholen muss (so wie ich), sollte evtl. jetzt nicht noch hinfahren, wenn er nicht länger warten will.

Rainer

[COLOR="DarkOrchid"]Ihr sucht FL für HF DO ?[/COLOR]
    http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
    Erst lesen, dann fragen

[COLOR="Blue"]Ihr wollt wissen, wo Ihr bei HF DO sitzt ?[/COLOR]
    FIFA Ticket Hotline 01805 998723

[COLOR="Red"]Ihr bestellt auf Spanisch ?[/COLOR]
    http://babelfish.altavista.com/

[COLOR="DarkGreen"]Firefox schmiert ab ? Tab Mix Plus installieren !
    [/COLOR]
    https://addons.mozilla.org/firefox/1122/

• Jens80
    Newbie
    • 12. Juni 2006 um 14:53

hallo,

kann mir jemand sagen, ob morgen das stc in frankfurt auf hat? Will karten abholen für samstag. Bin mir nur nicht sicher, ob das stc auf hat, weil morgen in frankfurt ein spiel ist... Bitte um schnelle antwort. Oder PN

Meine WM:

4*Südkorea-Togo
    2*Portugal-Iran
    4*Argentinien-Niederlande

• Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    • 12. Juni 2006 um 17:09

STC haben IMMER auf (auch sonn-oder feiertags); aber sie werden wahrscheinlich morgen nur das morgige Spiel dort abwicklen. Geh besser nen anderes Mal hin

• F-SV-05
    Stell dich ersma vor
    • 13. Juni 2006 um 09:59
    Zitat von ramon98

Hallo,

war eben um 10:30 am STC Frankfurt.

Schon ca. 100 Leute in der Schlange, die schon bis zum Parkplatz geht.

Wer also nichts "Dringendes" abholen muss (so wie ich), sollte evtl. jetzt nicht noch hinfahren, wenn er nicht länger warten will.

Rainer

War gestern ebenfalls dort und habe ca. 1 Stunde gebraucht meine bereits Online umgeschriebenen Karten abzuholen. War trotzdem sehr kurzweilig, da auch der ein- oder andere Tooor User dabei war :zwinker: :zwinker:

Nachdem ich allerdings keinerlei Ausweiskontrollen bei ENG - PAR gesehen habe, muss ich mich schon fragen weshalb man überhaupt umschreiben lässt und den Zeitaufwand in Kauf nimmt ...

• Koesi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    469
    • 14. Juni 2006 um 13:52

...das sehe ich auch so, die karten umschreiben zu lassen bringt gar nix! ich habe mir gestern nach dem spiel togo:südkorea meine letzten tix am stc frankfurt aushändigen lassen, da war noch keine schlange und ich hatte alles nach 10 min in der tasch... :))

• ramon98
    Newbie
    • 14. Juni 2006 um 18:29
    Zitat von Koesi

...das sehe ich auch so, die karten umschreiben zu lassen bringt gar nix! ich habe mir gestern nach dem spiel togo:südkorea meine letzten tix am stc frankfurt aushändigen lassen, da war noch keine schlange und ich hatte alles nach 10 min in der tasch... :))

Hatten die NACH dem Spiel noch auf ? Ich meinte mich bei den Öffnungszeiten and ein "End of Game" für Spieltage anstelle von 19:00 zu erinnern ...

Wenn es aber offen hat, hole ich mir meine letzten Karten dann auch Samstag nach dem Portugal-Spiel.

Danke für die Info,
    Rainer

[COLOR="DarkOrchid"]Ihr sucht FL für HF DO ?[/COLOR]
    http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
    Erst lesen, dann fragen

[COLOR="Blue"]Ihr wollt wissen, wo Ihr bei HF DO sitzt ?[/COLOR]
    FIFA Ticket Hotline 01805 998723

[COLOR="Red"]Ihr bestellt auf Spanisch ?[/COLOR]
    http://babelfish.altavista.com/

[COLOR="DarkGreen"]Firefox schmiert ab ? Tab Mix Plus installieren !
    [/COLOR]
    https://addons.mozilla.org/firefox/1122/

• xeno1980
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 16. Juni 2006 um 14:58

hi,

ich fahre morgen vormittag meinen vater zum frankfurter flughafen, habe geplant dort zu parken, von da aus mit den öffentlichen verkehrsmitteln zum STC zu fahren und dann ab ins stadion portugal vs. iran.

auf der rmv seite zeigts es mir an:
    mit dem bus 61 flughafen terminal 1 zum stadionbad (15 min.)

ist es vielleicht besser mit dem auto direkt am stadion zu parken, wenn das geht?

• AINZer
    Stell dich ersma vor
    • 16. Juni 2006 um 15:23

Morgen beim Spiel? Dann nimm lieber den Bus vom Flughafen.
    Die 61.

Frag aber beim Busfahrer nach ob er beim Stadionbad hält.
    Die Haltestelle Stadionbad in Richtung Flughafen war nämlich beim letzten Spiel außer Betrieb.

Ansonsten sind nur die Parktickets am Flughafen sehr teuer.

Es gibt am TC in FRA 2 Schlangen. Zumindest war das so als ich meine Karte abgeholt habe. Die eine Schlange is zum Umschreiben und die kürzere zum Abholen.

MfG

• nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    • 16. Juni 2006 um 15:29
    Zitat von xeno1980

hi,

ich fahre morgen vormittag meinen vater zum frankfurter flughafen, habe geplant dort zu parken, von da aus mit den öffentlichen verkehrsmitteln zum STC zu fahren und dann ab ins stadion portugal vs. iran.

auf der rmv seite zeigts es mir an:
    mit dem bus 61 flughafen terminal 1 zum stadionbad (15 min.)

ist es vielleicht besser mit dem auto direkt am stadion zu parken, wenn das geht?

Das Parken am APT ist sehr teuer. Würde lieber am Stadion parken. Alternativ auch am Hbf und von dort die S8/S9 bzw. Straba 20/21 Richtung Stadion nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Nils_01 12. Juli 2025 um 21:27
  • Der Connie-Fred

Kartenfahnder 12. Juli 2025 um 21:19
  • Die Tooor-Fahne im TV

effzeh 12. Juli 2025 um 21:15
  • 1860 München

Don_Pao 12. Juli 2025 um 21:14
  • FIFA Klub WM 2025