Arno nimmst du Drogen? Du bist ja total aus dem Häuschen?
ich bin alt und brauche das Geld...
Arno nimmst du Drogen? Du bist ja total aus dem Häuschen?
ich bin alt und brauche das Geld...
Tim Tebow 8/13 105yds + 1 7yds rushing TD
udn er lebt noch
Tim Tebow 8/13 105yds + 1 7yds rushing TD
udn er lebt noch
und ein zu geiles tackle gegen ihn
niners signed westbrook ..... klar, dei haben nich genug RBs
niners signed westbrook
..... klar, dei haben nich genug RBs
Warum nur ??
Im ersten Spiel hat er eh wieder Konkaschn.
niners signed westbrook
..... klar, dei haben nich genug RBs
Ne, denn Glenn Coffee ist nen Tag davor einfach so zurückgetreten! Macht also schon Sinn das ganze.
Warum nur ??
Im ersten Spiel hat er eh wieder Konkaschn.
Weil unser Ex-Ersatzrunningback nach einer Woche Camp seinen vertrag zurückgegeben hat und im zweiten Jahr seiner Karriere diese direkt beendet hat...
So schlecht finde ich das nicht. Als Backup kann er schon seinen Wert haben.
Weil unser Ex-Ersatzrunningback nach einer Woche Camp seinen vertrag zurückgegeben hat und im zweiten Jahr seiner Karriere diese direkt beendet hat...
So schlecht finde ich das nicht. Als Backup kann er schon seinen Wert haben.
Warum des ??
Macht der nen Coffee-Shop auf ?
Warum des ??
Offizielles Statement: Weil Gott ihn gerufen hat und sein Herz schon lange nicht mehr an Football hängt.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er einen Drogentest gerissen hat. Hat 17 Pfund Muskelmasse in ein paar Monaten aufgebaut, da kann man ja auch mal übertrieben haben...;)
Wie auch immer: Er ist weg und ausser uns passiert sowas glaube ich nur noch den Bengals...
Stimmung wie inne Season
Warum des ??
Haha also den fand ich jetzt doch gut
nein, oder? langsam nervts, herr favre
nein, oder? langsam nervts, herr favre
Was hattest du denn erwartet? Der spielt bis ihn wirklich überhaupt niemand mehr sehen will.
Was hattest du denn erwartet?
Der spielt bis ihn wirklich überhaupt niemand mehr sehen will.
es ist wirklich schon so schlimm..."Ich will das nicht mehr sehen"...das ist das mal sagen würde
Ich will noch !!
Brett jucheeeeee
Ich will noch !!
Brett jucheeeeee
![]()
![]()
Er hatte ja wirklich ein gutes Jahr, von daher keine Überraschung. Er könnte einfach diese Retirement-Show weglassen, die nervt einfach. Er macht sich doch so endgültig zur Lachnummer.
Sehr schön. Sehen wir wieder eine spielentscheidende INT in den Playoffs von ihm. Darauf freue ich mich schon.
Sehr schön. Sehen wir wieder eine spielentscheidende INT in den Playoffs von ihm. Darauf freue ich mich schon.
gegen die Packers...dann ticken die Amis aus (nicht nur die)
und ein zu geiles tackle gegen ihn
ja, ht ihm scheinbar die rippe gebrochen ... oder zumindest angequetscht NFL.com news: Hits keep coming for Broncos: Ailing Tebow misses practice
Update:
Wir sind 10, aber wir brauchen noch 2 Mitspieler!
Also haltet euch ran, Anmeldung jetzt!
BRASI!!!!!! CD!!!!!!!!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!