ach du scheiße, war ich besoffen
apropo FF, da könnte es noch knapp werden
Aber nur, wenn AP nicht spielt und Vick ne Offnight hat.
Es ist verdammt knapp, ich muss ca. 40 Punkte aufholen und das wird nicht leicht. AP muss richtig fit sein und das Spiel sollte knapp bleiben, damit Reid nicht am Ende Vick und McCoy schont. Ich möchte nur nicht wie 2008 wieder mit einem Punkt verlieren
Es ist verdammt knapp, ich muss ca. 40 Punkte aufholen und das wird nicht leicht. AP muss richtig fit sein und das Spiel sollte knapp bleiben, damit Reid nicht am Ende Vick und McCoy schont. Ich möchte nur nicht wie 2008 wieder mit einem Punkt verlieren
In welchem Super Bowl spielt dein FF-Team eigentlich?
In welchem Super Bowl spielt dein FF-Team eigentlich?
Und um Peks nächstem Post schonmal zuvor zu kommen:
Schau mal, ich bin da nicht so verbissen. Meinetwegen kannst du mit einem halben Punkt verlieren und es wäre für mich immer noch ok.
Ich glaube dass Vick und McCoy das alleine für dich klären.
turner ist so nen trottel! bin jez sogar froh dass ich den nicht bekommen hab! gestern fumbelt er auf 1yd linie. mit dem TD hätten die falcons gewonnen und wir hätten in new orleans direkt um den aufstieg in die playoffs gespielt.
turner ist so nen trottel! bin jez sogar froh dass ich den nicht bekommen hab! gestern fumbelt er auf 1yd linie. mit dem TD hätten die falcons gewonnen und wir hätten in new orleans direkt um den aufstieg in die playoffs gespielt.
tut mir echt leid, dass die packers den bucs die letzte wildcard wegschnappen
tut mir echt leid, dass die packers den bucs die letzte wildcard wegschnappen
ging gar nicht um die packers, sondern saints
ging gar nicht um die packers, sondern saints
schon klar - aber jetzt habt ihr nur ne chance, wenn die packers verliern
ps: gerade wiederholung von gestern. cooles tackle vom brees nach seiner 2. int
schon klar - aber jetzt habt ihr nur ne chance, wenn die packers verliern
ps: gerade wiederholung von gestern. cooles tackle vom brees nach seiner 2. int
Packers gewinnen am Sonntag und aus
Echt sauberes Tackle vom Brees, hat nen TD und damit die Niederlage verhindert. 2. INT war aber wenigstens nich so blöd wie die erste
Jemand da?
Komisches Spiel bisher, Vick hätte 3 oder 4 Mal intercepted werden können
Norton, warum steht bei der Eagles-Defense 1-6 Points Allowed, wo die Vikings doch 7 Punkte haben???
Hatte überlegt, ob ich AP oder Webb einsetze, hoffe das kostet mir jetzt nicht den Sieg
Und dann übersieht der scheiß Webb noch den weit offenen AP in der End Zone
Das gibts doch nicht, der erste vernünftige Drive der Eagles und dann fumbled Vick, weil er zu doof ist zum Sliden
TD VICK Jetzt wirds richtig spannend! Norton, noch da?
T O U C H D O W N A D R I A N P E T E R S O N
YouTube - Queen - 'We Are The Champions'
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und das Beste ist: Für die Bears gehts nächste Woche höchstwahrscheinlich um nix mehr, da könnts einfach für die Packers werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!