Das gibts doch nicht, der erste vernünftige Drive der Eagles und dann fumbled Vick, weil er zu doof ist zum Sliden
GW
Das gibts doch nicht, der erste vernünftige Drive der Eagles und dann fumbled Vick, weil er zu doof ist zum Sliden
GW
gw
bist ein würdiger Nachfolger...
nextes Jahr hol ich mir datt Ding aber zurück
gw
nein
gw
ach, stimmt, du hast auch mal ordentlich gespielt, ist aber schon lange her
nein
nein
boah, sehe erst jetzt ... das war richtig knapp
und das coole daran ist scheißeagles haben verloren
NFL.com news: No changes at the top: Chargers' Turner, Smith to return in 2011
norton, eure chances auf gruden wachsen
NFL.com news: No changes at the top: Chargers' Turner, Smith to return in 2011
norton, eure chances auf gruden wachsen
Ich will neuerdings Harbaugh.
Ich will neuerdings Harbaugh.
dein wunsch wird bestimmt ausschlaggebend
p.s. der hat aber noch nie so echt gecoached
YouTube - Queen - 'We Are The Champions'
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und das Beste ist: Für die Bears gehts nächste Woche höchstwahrscheinlich um nix mehr, da könnts einfach für die Packers werden
Glückwunsch Flitschi, du bist ein würdiger Gewinner!
Als AP aufgelaufen ist war mir klar, dass ich schon wirklich riesiges Glück brauche.
Und Vick ist einfach dieses Jahr ein Fantasymonster. Ich habe ihn in meiner anderen Liga in der ich diese perfect season geschafft habe. Der ist einfach ein lock.
Also von daher das beste Team hat die beste Liga gewonnen!
Und abgesehen davon kannst du jetzt von dir behaupten ein Freilos geschlagen zu haben, das kann ja auch nicht jeder.
dein wunsch wird bestimmt ausschlaggebend
p.s. der hat aber noch nie so echt gecoached
Ich sage der wird ein großer Headcoach in der NFL, weil er alles mitbringt und vor allem ein Leader ist. Ich glaube eher an die jungen Leute mit neuem Konzept. Wenn man sich in der NFL umschaut, haben die älteren Coaches doch recht wenig Erfolg vorzuweisen.
Ich sage der wird ein großer Headcoach in der NFL, weil er alles mitbringt und vor allem ein Leader ist. Ich glaube eher an die jungen Leute mit neuem Konzept. Wenn man sich in der NFL umschaut, haben die älteren Coaches doch recht wenig Erfolg vorzuweisen.
was sagst zum urban meyer als coach in denver? hab die idee schon mehrmals auf ESPN gehört! finde es grossartig
was sagst zum urban meyer als coach in denver? hab die idee schon mehrmals auf ESPN gehört! finde es grossartig
![]()
Hat der nicht große gesundheitliche Probleme...?
Falls er verfügbar ist, wäre das spannend. Dann würde ich den Tebow gerne mal sehen! Ich glaube das ist ja auch eines der Probleme in der NFL. Sie versuchen zu viel Spieler in ihr Schema zu pressen, anstatt das Schema auf die Spieler anzupassen.
Alex Smith sah in den Momenten, in denen die Niners eine Spread Offense gespielt haben, auch immer gleich ne Klasse besser aus.
Bei Tebow wäre das glaube ich ähnlich.
Falls er verfügbar ist, wäre das spannend. Dann würde ich den Tebow gerne mal sehen! Ich glaube das ist ja auch eines der Probleme in der NFL. Sie versuchen zu viel Spieler in ihr Schema zu pressen, anstatt das Schema auf die Spieler anzupassen.
Alex Smith sah in den Momenten, in denen die Niners eine Spread Offense gespielt haben, auch immer gleich ne Klasse besser aus.
klar, nur inna NFL wäre sowas nicht denkbar, bzw zu gefährlich. tebow würde nie 16 spiele in einer spread offense gesund überstehen, egal wie stark er ist. die linebackers sind noch stärker! ein oder anderer play schon, vor allem kurz vor der redzone, mehr aber nicht
klar, nur inna NFL wäre sowas nicht denkbar, bzw zu gefährlich. tebow würde nie 16 spiele in einer spread offense gesund überstehen, egal wie stark er ist. die linebackers sind noch stärker! ein oder anderer play schon, vor allem kurz vor der redzone, mehr aber nicht
Kann sein, bin ich mir aber nicht sicher. Ich glaube jedoch auch nicht, dass man aus ihm Tom Brady mit diesem wahnsinnig genauen Wurfarm machen kann.
damit machst du dich viel zu abhängig von einem spieler - und wenn der ausfällt, iss schicht im schacht.
sehe ich wie pek - gerne mal ein paar spielzüge für besondere spieler entwickeln, aber das wars...
damit machst du dich viel zu abhängig von einem spieler - und wenn der ausfällt, iss schicht im schacht.
sehe ich wie pek - gerne mal ein paar spielzüge für besondere spieler entwickeln, aber das wars...
Dann ist es aber falsch einen wie Tebow so hoch zu draften. Der wird im Leben kein akkurater QB. Seine Wurfbewegung ist ziemlich grausig.
schön war's
schön war's
also spielst nächstes jahr wieder mit
also spielst nächstes jahr wieder mit
nächstes Jahr hab ich eine Geheimwaffe
nächstes Jahr hab ich eine Geheimwaffe
wieder mal pick no.1 oder spielst einfach mehrmals gegen norton
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!