das finalturnier fängt heute an

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Achja, 49ers haben neuen Trainer.
Harbaugh Ready to CompeteNorton, deine Einschätzung bitte.
Ich habe so sehr gehofft, dass sie ihn verpflichtet bekommen und bin jetzt absolut happy! Der Typ ist ein Leader. Ob er Erfolg haben wird, werden wir abwarten müssen, aber er ist definitiv ein Leader! Ich habe seine Pressekonferenz gesehen und die war schon mal richtig gut. Der Typ wird uns schieben, davon bin ich überzeugt!
Zudem mit einer ganz klaren offensiven Spielphilosophie ausgestattet. Wir spielen ab sofort wieder West Coast Offense so wie es sich für die Niners gehört!
Ich habe eine ganz schwere Grippe abbekommen und hab für einen Moment an Fieberwahn gedacht, als ich die News gelesen habe, aber er scheint heute ja immer noch unser neuer Coach zu sein.
Großartige News, jetzt brauchen wir nur noch einen QB und dann gehts wieder rund!
-
go 'hawks
-
diese doofen amerikanischen werbungen, ich krieg hunger
-
?......
Großartige News, jetzt brauchen wir nur noch einen QB und dann gehts wieder rund!
V.Young und D.Mcnabb sindi zu haben
-
-
kyle orton
Niners werden es schon schaffen ne 7-9 Season zu spielen, egal mit wem an QB Position ...
... Nur 2011 wird sowas nur für den dritten Platz reichen! Und nicht vergessen, 2011 gibt's wieder nen shootout im candlestick
(Ace , das Spiel könnte Teil der californication Reise werden
, mach das orangene t-Shirt bereit
)
-
super beginn
-
super beginn
Meinst jez niners oda Saints
-
espn america HD rulez
-
-
espn america HD rulez
Ja, Klasse, datt Ding!
-
oldskool webstreams rule the world!!!
-
okay, vorbei
-
QB der so ein scheizz in den Playoffs wirft gehoert gecuttet ... Oder zu den Niners geschickt
-
maaaaaan, zeitspiel
jetz wirf doch schon brews
-
okay, vorbei
Schon seit dem letzten sonntag
-
Schon seit dem letzten sonntag
deine monatsblutung? -
Alkohol webstreams rule the world!!!
heutige jugend
-
man pek, ich hab grad nochmal nachgeguckt, wieso spielen die bucs nich mit?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!