Arowhead-Vuvuzela

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Ok, Chiefs schmeißens ez weg.
Soviel zum Thema Spannung.
Ich denke heute werden beide Spiele einseitig
-
genau, die vicks können doch nix -
Leider für die Chiefs.....und hoffentlich fürdie Packers!
...und nächste Woche bekommen hoffentlich die Patroits ihre Grenzen aufgezeigt.
-
genau, die vicks können doch nix
Ich hoffe Packers gewinnen, befürchte aber das umgekehrte! Die stinkenden egales kann man nie genug hassen. So einen stinkenden verdammten Haufen gibts selten in der Sportwelt.
-
man is dieser cassel ne pflaume
-
man is dieser cassel ne pflaume
Wieso? War schwer
-
...und nächste Woche bekommen hoffentlich die Patroits ihre Grenzen aufgezeigt.Ich sehe leider kein Team der sowas machen könnte, und vor allem nicht querterbacklose Jets
-
Ich hoffe Packers gewinnen, befürchte aber das umgekehrte! Die stinkenden egales kann man nie genug hassen. So einen stinkenden verdammten Haufen gibts selten in der Sportwelt.
Hehe auch schon in Phily Football geschaut?
-
Hehe auch schon in Phily Football geschaut?
Ja, musste die ganze zeit Nase zu halten, stinkt meilenweit
So ein Haufen Idioten wie egales fans gibt's nur dort
-
-
Wieso? War schwer
wegwerfen, egal wohinnaja gut, 2 plays davor hats auch so ausgesehen, als kenne er intentional grouding nich
-
Ich sehe leider kein Team der sowas machen könnte, und vor allem nicht querterbacklose Jets
....ja leider, da muß schon viel zusammen kommen.
Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt.
Phily und New England kann ich mal gar nicht ab.
Sollten die im Superbowl stehen wird das der erste seit langem, den ich nicht anschauen werde. -
Aua .....die Ravens drehen auf
-
-
...und nächste Woche bekommen hoffentlich die Patroits ihre Grenzen aufgezeigt.
Und ich hoffe, dass Belichik nächste Woche den dicken, zu lauten Ryan in seine Schranken verweist und seinen komischen mexikanischen QB nach allen Regeln der Kunst mit einem defensiven Scheme zerlegt, dass der Sanchez noch nie gesehen hat.
-
Incomplete Pass
Trotzdem, Chiefs werden langsam echt albern.
-
....ja leider, da muß schon viel zusammen kommen.
Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt.
Phily und New England kann ich mal gar nicht ab.
Sollten die im Superbowl stehen wird das der erste seit langem, den ich nicht anschauen werde.Na ja, die Fans in New England sind schon cool, ich hab eher eine positive Meinung bekommen. Und die haben den besten Coach seit walsh und den besten QB seit Montana dort.
-
Ja, musste die ganze zeit Nase zu halten, stinkt meilenweit
So ein Haufen Idioten wie egales fans gibt's nur dort
Jo hab da fast mal auf die Fresse bekommen
.....eigentlich ja fast nicht möglich in den USA beim Sport.
Die Fans von den Pats sind auch echt cool, aber den Bellicheck und seine Stasimethoden (gegnerische Teams abhören etc.) kann ich nicht ab.....
-
Und ich hoffe, dass Belichik nächste Woche den dicken, zu lauten Ryan in seine Schranken verweist und seinen komischen mexikanischen QB nach allen Regeln der Kunst mit einem defensiven Scheme zerlegt, dass der Sanchez noch nie gesehen hat.
so schwer is das nich -
Viel anders wird es nicht kommen.
Aba den Rex find ich schon lustig , sowas braucht man rum -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!