Fly Eagles Fly
Noch jmd. hier der Vick und den anderen "Vögeln" die Daumen drückt oder alle auf Packers Seite
Fly Eagles Fly
Noch jmd. hier der Vick und den anderen "Vögeln" die Daumen drückt oder alle auf Packers Seite
Fly Eagles Fly
nein, tschüss
Fly Eagles Fly
Ich bin zwar kein Fan der Eagles, aber für die Packers bin ich maximal, wenn sie gegen die Cowboys spielen.
nein, tschüss
nich zitiern
möge der claymaker den beschisssenen tierquäler in den boden rammen
Ich bin zwar kein Fan der Eagles, aber für die Packers bin ich maximal, wenn sie gegen die Cowboys spielen.
buuuuuh
Bishop BÄÄÄM
nein, tschüss
Bin gleich wieder weg - keine Angst.
nich zitiern
möge der claymaker den beschisssenen tierquäler in den boden rammen
Hatter ja schon mal geschafft. Aber Matthews Stunde hat heute geschlagen und Vick macht sich auf den Weg zum MVP, auch wenn er gerade in der ersten Situation direkt gesackt wurde.
goooood start
guter beginn
das is dochn witz
Bin gleich wieder weg - keine Angst.
Hatter ja schon mal geschafft. Aber Matthews Stunde hat heute geschlagen und Vick macht sich auf den Weg zum MVP, auch wenn er gerade in der ersten Situation direkt gesackt wurde.
Hinter Brady kommt da diese Saison ganz lange nichts.
Man wie bekackt is das denn
Selbstzerstörung geht scho wieder los hier in Philly.
goooood start
Jepp - was'n Kick
Gute Defense der Packers. Das war der Spielzug eben, den ich vorhin meinte. Die Safeties der Packers haben Jackson super verteidigt.
Jepp - was'n Kick
genau
bewirft ihn mit schneebällen
Da haben sich die Chancen der Packers gerade massiv verbessert.
Glaube nicht, dass Jackson auf dem Knöchel voll zurückkommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!