p.s. ace ist auch plötzlich stummgeworden
hoffe er hat nich deine taktik übernommen
stimmt, wo isn der? unser fcb unserer fantasy liga
p.s. ace ist auch plötzlich stummgeworden
hoffe er hat nich deine taktik übernommen
dafür bist du da, bmg unserer FF liga
dafür bist du da, bmg unserer FF liga
eintracht bitte, ich bin doch nich der sechziger
ace du darfst ruhig was schreiben ... iss ja kein weltuntergang zu verlieren ... wobei gegen norton schon
ace du darfst ruhig was schreiben ... iss ja kein weltuntergang zu verlieren
... wobei gegen norton schon
watt soll ich denn noch schreiben? packers verliern, ich verliere, bretts streak ist im eimer...
das leben hat keinen sinn mehr
@norton: watt iss mit der playoffchallenge aus dem letzten jahr (welche ich übrigens auch gewonnen hatte )
watt soll ich denn noch schreiben? packers verliern, ich verliere, bretts streak ist im eimer...
das leben hat keinen sinn mehr
....
kann dich gut verstehen ... und oben drauf wird jez noch marienhof abgesetzt
wir machen näxtes jahr kalifornien reise, danach wirst zum chargers fan und alles wird gut
....
@norton: watt iss mit der playoffchallenge aus dem letzten jahr (welche ich übrigens auch gewonnen hatte
)
den scheiß braucht doch keiner, oder?
ace du darfst ruhig was schreiben ... iss ja kein weltuntergang zu verlieren
... wobei gegen norton schon
Du bist als nächster dran.
Du bist als nächster dran.
aber ich mag dein optimismus .... nur wie ich dich kenne kommt leider nach der niederlage eher ne tiefe depression
aber ich mag dein optimismus .... nur wie ich dich kenne kommt leider nach der niederlage eher ne tiefe depression
Ich hab ehrlich gesagt keine Illusion. Unter normalen Umständen ist deine Lineup bärenstark und müsste sich durchsetzen. Zumal Rodgers jetzt ja wohl fast sicher ausfallen wird.
Ich hab ehrlich gesagt keine Illusion. Unter normalen Umständen ist deine Lineup bärenstark und müsste sich durchsetzen. Zumal Rodgers jetzt ja wohl fast sicher ausfallen wird.
das mittem rogers ist super ausgefallen, aber eher weniger wegen FF! hast du playoffbild von NFC im kopf? wenn wir zuhause gegen lions und seahawks gewinnen (das letztere wäre sogar für euch wichtig) spielen wir in W17 gegen saints um den direkten einzug in die playoffs
bis vor 2 wochen wäre das sogar ganz realistisch gewesen, aber in letzen 2 wochen haben wir talib, mccoy und quincy black verloren ... wird daher sehr schwer! zum glück ist die ganze offense gesund!
edit: nicht dass wir in new orleans gewinnen können/werden, aber in woche 17 ein entscheidungsspiel um einzug in die playoffs zu spielen, wo du 100% drinenn bist wenn du gewinnst ist schon weltklassse nach einer 3-12 season
das mittem rogers ist super ausgefallen, aber eher weniger wegen FF! hast du playoffbild von NFC im kopf? wenn wir zuhause gegen lions und seahawks gewinnen (das letztere wäre sogar für euch wichtig) spielen wir in W17 gegen saints um den direkten einzug in die playoffs
bis vor 2 wochen wäre das sogar ganz realistisch gewesen, aber in letzen 2 wochen haben wir talib, mccoy und quincy black verloren ... wird daher sehr schwer! zum glück ist die ganze offense gesund!
edit: nicht dass wir in new orleans gewinnen können/werden, aber in woche 17 ein entscheidungsspiel um einzug in die playoffs zu spielen, wo du 100% drinenn bist wenn du gewinnst ist schon weltklassse nach einer 3-12 season
Die ganze Entwicklung der Buccs ist beeindruckend. Junges Team, macht noch Fehler, spielt aber immer hart. Gefällt mir.
Mein Team hat in den Playoffs eigentlich nichts zu suchen, aber sie haben es tatsächlich selbst in der Hand und können mit 7:9 in die Playoffs kommen. Den Rams wäre das viel mehr zu gönnen, die machen nämlich aus viel weniger viel mehr. Ausserdem will ich einen hohen Draftpick um eine minimale Chance auf Andrew Luck zu haben.
Und einen neuen Coach, versteht sich!
Ich glaube Tampa hat ne Chance! Die Packers sind aktuell im freien Fall und der Restschedule ist nicht leicht. Ich glaube die fliegen noch raus.
Andrew Luck wird dieses Jahr nicht zum Draft deklarieren, ziemlich sicher sogar.
Andrew Luck wird dieses Jahr nicht zum Draft deklarieren, ziemlich sicher sogar.
Wette?
Wette?
wäre zu einfach für mich. ausserdem, würdest du gerne zu den bills oder panthers gehen?
ich glaub viele werden wegen lockout-gefahr nciht deklarieren!
norton, das war furchtbar. bei niners haben scheinbar nur die idioten das sagen! so ein chaos ... unfassbar!
- man macht bei 0:7 auf 2 yds kein 4th down, vor allem nicht ohne gore, und absolut nicht mit diesem dixon
- alex smith ist ne megapfeiffe, man sollte ihm erklären dass man den ball ausserhalb vom pocket auch mal wegwerfen darf. ausserdem gibt es bei den meisten plays auch die zweite option, oder? keiner verlangt von ihm so wie brady oder manning auch dritte oder vierte option zu ziehen!
- man darf den schiri nur beim fussi herumschubsen, sonnst gar nicht!
- playcalling gibts es um diverse sachen auszuprobieren, und nicht immer fix run-run-wurf oder run-wurf-wurf zu machen wenn der erste run nix gebracht hat.
ein team ohne coach eben! macht der lustige kasperl auf der seite überhaupt was???
hab wieder so ne schlaflose nacht umsonnst gemacht. und dazu fallen beide chargers von mir aus und der dritte wird das ganze spiel nur als decoy benutzt. zum glück kommts nicht auf ihn an
p.s. mir ist dasselbe auch beim spiel gegen die bucs aufgefallen, hab aber damals nur auf score geachtet, rest war mir wurscht
Alles anzeigennorton, das war furchtbar. bei niners haben scheinbar nur die idioten das sagen! so ein chaos ... unfassbar!
- man macht bei 0:7 auf 2 yds kein 4th down, vor allem nicht ohne gore, und absolut nicht mit diesem dixon
- alex smith ist ne megapfeiffe, man sollte ihm erklären dass man den ball ausserhalb vom pocket auch mal wegwerfen darf. ausserdem gibt es bei den meisten plays auch die zweite option, oder? keiner verlangt von ihm so wie brady oder manning auch dritte oder vierte option zu ziehen!
- man darf den schiri nur beim fussi herumschubsen, sonnst gar nicht!
- playcalling gibts es um diverse sachen auszuprobieren, und nicht immer fix run-run-wurf oder run-wurf-wurf zu machen wenn der erste run nix gebracht hat.ein team ohne coach eben! macht der lustige kasperl auf der seite überhaupt was???
hab wieder so ne schlaflose nacht umsonnst gemacht. und dazu fallen beide chargers von mir aus und der dritte wird das ganze spiel nur als decoy benutzt. zum glück kommts nicht auf ihn an
p.s. mir ist dasselbe auch beim spiel gegen die bucs aufgefallen, hab aber damals nur auf score geachtet, rest war mir wurscht
Mein Reden.
Ich hab es gestern nicht gesehen, weil ich bis heute morgen um 7 aufm Kiez war. Weihnachtsfeier, eigentlich ganz lustig.
Das ist aber schon die ganze Saison so, von daher hat es mich auch nicht weiter überrascht. Kein QB, mieses Coaching und ne Vanilla-Secondary....
Wir haben in den Playoffs absolut nichts zu suchen.
Mein Reden.
Ich hab es gestern nicht gesehen, weil ich bis heute morgen um 7 aufm Kiez war.
Weihnachtsfeier, eigentlich ganz lustig.
Das ist aber schon die ganze Saison so, von daher hat es mich auch nicht weiter überrascht. Kein QB, mieses Coaching und ne Vanilla-Secondary....
Wir haben in den Playoffs absolut nichts zu suchen.
wow, dann haste meine uschi übertroffen. die chargers haben grad die letzten sekunden gekillt, irgendwann nach 5 uhr, wo sie von ihrer weihnacchtsfeier zurückgekommen ist ... wieso bist du wach? fragte sie.... ich kann nich schlafen, mache mir sorgen um dich, hab ich schnell zurückgeschossen
TEBOWTIME
TEBOWTIME
Flynn-Time
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!