NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Gleich gehts los, spannend wirds

-
Gleich gehts los, spannend wirds

was empfiehlst du für partie?
-
was empfiehlst du für partie?
rauten vs cheescrackers

-
rauten vs cheescrackers

-
rauten vs cheescrackers

das eigentliche endspiel
-
QB feuerwerk bei arizona@carolina

-
Das ist doch langsam lächerlich, was der Manningham da macht

-
Das ist doch langsam lächerlich, was der Manningham da macht

nein, es ist weltklasse

-
jez kreigense recht prügel von den giants, die stinkenden scheißeasgles

-
-
TOUCHDOWN HAKEEM NICKS
Endlich wirft der mal nicht zu dem bescheuerten Manningham!Cloeti: Hättest du auch Driver gegen Manningham ausgewechselt, wenn Rodgers nicht out wäre?

-
TOUCHDOWN HAKEEM NICKS
Endlich wirft der mal nicht zu dem bescheuerten Manningham!Cloeti: Hättest du auch Driver gegen Manningham ausgewechselt, wenn Rodgers nicht out wäre?

ich glaub der postet auch nix mehr hier. alle einfach kindisch, es ist nur ein spiel leute

-
ich glaub der postet auch nix mehr hier. alle einfach kindisch, es ist nur ein spiel leute

sagt er nachdem sein eigenes matchup knapp wird
-
sagt er nachdem sein eigenes matchup knapp wird

bullshit! es ist knapp und ich liege etwas zurück, aber es macht irre spass!!! (zum glück kann mich norton nie schlagen

)ich benehme mich zumindest nicht kindisch. einige hier aber schon, manchmal isses echt lächerlich !
trotzdem beste liga der welt

-
bullshit! es ist knapp und ich liege etwas zurück, aber es macht irre spass!!! (zum glück kann mich norton nie schlagen

)ich benehme mich zumindest nicht kindisch. einige hier aber schon, manchmal isses echt lächerlich !

ich bin doch erst 14 ein halb

-

-
immerhin werde ich nich letzter

-
ich bin doch erst 14 ein halb

-
Wieso hat der Reid das Fumble von Jackson nicht gechallenged? Genau als es passiert ist, ist mein stream abgekackt.

-
rex grossman, heute sogar besser als rex gildo

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!