NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Gleich gehts los, spannend wirds
-
Gleich gehts los, spannend wirds
was empfiehlst du für partie?
-
was empfiehlst du für partie?
rauten vs cheescrackers
-
rauten vs cheescrackers
-
rauten vs cheescrackers
das eigentliche endspiel -
QB feuerwerk bei arizona@carolina
-
Das ist doch langsam lächerlich, was der Manningham da macht
-
Das ist doch langsam lächerlich, was der Manningham da macht
nein, es ist weltklasse
-
jez kreigense recht prügel von den giants, die stinkenden scheißeasgles
-
-
TOUCHDOWN HAKEEM NICKS
Endlich wirft der mal nicht zu dem bescheuerten Manningham!
Cloeti: Hättest du auch Driver gegen Manningham ausgewechselt, wenn Rodgers nicht out wäre?
-
TOUCHDOWN HAKEEM NICKS
Endlich wirft der mal nicht zu dem bescheuerten Manningham!
Cloeti: Hättest du auch Driver gegen Manningham ausgewechselt, wenn Rodgers nicht out wäre?
ich glaub der postet auch nix mehr hier. alle einfach kindisch, es ist nur ein spiel leute
-
ich glaub der postet auch nix mehr hier. alle einfach kindisch, es ist nur ein spiel leute
sagt er nachdem sein eigenes matchup knapp wird -
sagt er nachdem sein eigenes matchup knapp wird
bullshit! es ist knapp und ich liege etwas zurück, aber es macht irre spass!!! (zum glück kann mich norton nie schlagen
)
ich benehme mich zumindest nicht kindisch. einige hier aber schon, manchmal isses echt lächerlich !
trotzdem beste liga der welt
-
bullshit! es ist knapp und ich liege etwas zurück, aber es macht irre spass!!! (zum glück kann mich norton nie schlagen
)
ich benehme mich zumindest nicht kindisch. einige hier aber schon, manchmal isses echt lächerlich !
ich bin doch erst 14 ein halb
-
)
-
immerhin werde ich nich letzter
-
ich bin doch erst 14 ein halb
-
Wieso hat der Reid das Fumble von Jackson nicht gechallenged? Genau als es passiert ist, ist mein stream abgekackt.
-
rex grossman, heute sogar besser als rex gildo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!